Kommt hier eigentlich jemand aus dem Allgäu und kenn guten Heilprak. ?

Hallo,


nur rein interessehalber: Kommt hier denn noch jemand aus dem Allgäu und kann mir einen guten Heilpraktiker/in empfehlen in Sachen Kinderwunsch????


Raum Kempten wäre super



Würd mich freuen!


Danke

LG fee85 #blume

1

Hallo Fee,

meine Freundin wohnt im Raum Kepmten (Missen).

Sie ist nicht beim Heilpraktiker, aber ich weiß das die Bahnhofs-Apotheke in Kempten sehr auf alternative Methoden speziallisiert ist. Frage doch mal dort, sie helfen dir bestimmt gern und können jemanden empfehlen. Kannst ja auch dort anrufen.
Sie haben übrigens auch Bachblüten oder Teemischungen speziell für den Kiwu.

Liebe Grüße
melanie

2

Hallo Melanie,

vielen dank, das ist ja eine tolle Idee.


Da werde ich morgen mal anrufen und nachfragen. Stimmt, die haben ja auch das "Erdenlicht" im gleichen Haus wo nur Hebammen arbeiten. Vielleicht können die mir auch weiterhelfen.


tausen dank! #liebdrueck


Kommst du auch aus dem Allgäu?


LG Fee85