Einnistungsblutung oder Mens-Vorboten?

Hatte heute ab und an bräunlich-rötlichen Schleim (gaaaaanz wenig) am ToiPa.
Meint ihr das könnte eine Einnistungblutung sein, was ja von der Zeit her passen würde, oder doch ein sehr früher Mens-Vorbote?
Hatte heute auch einmal einen heftigen Pieks in der rechten Hälfte der Gebärmutter.

Aber wie passt das zu meinem merkwürdigen ZB, wo die Temp doch soooo niedrig ist?

Ach, ja, dazu kommt noch einiges an cremigem schleim - was haltet ihr davon?

#danke schon mal für eure Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=500327

1

Hi, Blättle ist nich zu öffnen.

LG
Tribel

2

so ,jetzt müsste es klappen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=162537&user_id=500327

3

Habe zwar noch nie von einer Einnistungsblutung gehört, habe aber die selben Symptome. Ich habe heute NMT +3 und bin bis zu Deinem Beitrag davon ausgegangen, das ich wohl leider meine Mens bekomme. Danke für die Frageund hoffentlich bekommen wir zwei nun viele Antworten !!!

4

mmmh, dann hoffen wir mal dass die mens und beide verschont und wir ein süßes weihnachtsgeschenk bekommen #liebdrueck

5

Ich finde ja das sieht höllisch nach einnistungsblutung aus, bis zu 7 Tagen nach dem ES kann das ja passieren!!!;-)#huepf;-)
Für Mens ist es doch reichlich früh...ich denke schon das es gut aussieht...vielleicht möchte dein Körper in die außergewöhnlichen Schwagerschaftskurven!!!;-)#kratz;-)
Also, ich wünsche Dir alles Gute...und viel Glück#klee#klee

LG steffi#blume

6

das hört sich doch mal positiv an #huepf#huepf#huepf

aber, nein, nein *mitmirselberschimpf* ich bleibe völlig vernünftig und #cool und halte eine SS bis ich nicht einen positiven Test in Händen halte für völlig ausgeschlossen#schwitz

7

Naja, ich denke Du solltest noch auf dem Boden bleiben und ganz locker...aber schlecht sieht es nicht aus.

Also, meine Duamen haste...sag mal Bescheid wenn du NMT hast und testest!!!

LG Steffi#blume

weiteren Kommentar laden