Morgenurin für SS-Test

Hallo erstmal.
Ich hab heute einen SS-Test gekauft, worauf steht, dass er zu jeder Tageszeit gemacht werden kann. Mein Mann will ihn noch heute machen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das wirklich geht oder ob das Ergebnis verfälscht wird.
Danke

1

Wann müsstest du denn deine Tage bekommen und wie heißt der Test ??

Dann weiß ich ab wieviel der misst...

Liebe Grüße

3

Meine Tage hätten am 28. oder 29.03. kommen sollen. Es tut sich aber nix.
Der Test heißt: Duchesse Schwangerschaftstest, Drogerie Müller

4

Dann kannst du jetzt ruhig Testen...!!

Weil du überfällig bist, kannst du zu jeder Tageszeit Testen..

BITTE BITTE GEB BESCHEID...!!

Ich hibbel so lange hier und warte ;-)

GAAAANZ VIIIEL #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

also ich würde sagen es kommt darauf an, wieviel Tage du schon drüber bist. Man kann ihn denke ich mal auch jetzt noch machen, morgens ist zwar der Wert höher, aber vielleicht habt ihr glück.

P.s. Das Problem ist ja immer, dass man so ungeduldig ist, sobald man einen zu Hause hat.

Lg stef

6

Hallo erstmal !!


Habe auch schon einen Sohn !!!
Habe bei ihm den Test auch abens gemacht war sofort positiv#freu
glaube nicht das Du solange warten mußt#kratz !!
Wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee
bitte sag doch bescheid ob es #schwanger
geklappt hat

Gruß Tini5