Ovu-Test und Zysten - positiv?

Hallo!

Hab gestern einen Ovu-Test gemacht der eindeutig positiv war. Habe letzte Woche einen gemacht da war die zweite Linie nur hauchdünn zu sehen.

Ich habe hier mal gelesen, wenn man Zysten hat, könnte dies die Ovu's beeinflussen. Ich habe lt. FA ein paar kleine "Zystchen" (wie er sie nennt).

Soll ich nun meinem Ovu-Test von gestern vertrauen oder lieber nicht?

Hoffe ihr schreibt mir schnelle zurück. Bin schon gespannt was ihr meint.

lg

1

Hallöchen!


Also ich hatte über Monate eine riesen Zyste und habe auch Ovutests gemacht, alle hatten immer eine zarte Linie, obwohl ich nicht in der heissen Phase war. Jetzt ist sie weg und immernoch hab ich immer eine zarte zweite Linie. Mein Doc hat mir gesagt, dass es Frauen bei denen immer leicht das Lh nachgewießen werden kann.
Also wenn der jetzt fett positiv war, vertrau drauf. An der Zyste liegt es eher weniger.

Liebe Grüße
Steffi