Joggen trotz kinderwunsch

Hallo und erst mal frohe ostern an alle!
gehe jetzt seit ca 2 wochen alle 2 tage joggen. Meine mutter meinte das wäre nicht wirklich gut zwecks evt. schwangerschaft bzw einnistung. was meint ihr dazu?
lg jenny

1

soviel ich weiß macht das überhaupt nichts aus. ich geh trotz ss weiterhin joggen. zwar langsamer wegen der sauerstoffversorgung aber sonst spricht eigentlich nix daggen

lg trine 8.ssw

2

hi trine
das hört sich ja schon mal gut an. mach mir da schon mal gedanken wenn mir jemand sowas sagt. weiß zwar net ob das normal ist wenn man sich da soviel gedanken macht aber bei mir ist das so!
Wünsche dir weiterhin alles gute für deine ss!
lg jenny#danke

3

denk schon dass es normal ist. hab mir auch wegen allem sorgen gemacht. hab sogar minem freund gesagt er darf kein alkohol mehr trinken weil das seinen #schwimmer schadet #hicks

danke und dir viel glück

4

Hallo

also ich finde man sollte es nicht übertreiben.
Im Frühstadium einer SS kannst du auch wenn es hart klingt 24 Std am Tag im Bett liegen und wenn es dumm kommt stößt der Körper dann das Kind trotzdem ab.

Auch wenn ein Kinderwunsch besteht finde ich sollte man das machen was einem Spaß macht, zwar nicht sauben und Drogen nehm also so krasse Sachen. Aber wenn du joggen gehn möchtest dann gehe joggen, wenn du schwimmen magst dann geh schwimmen.

Ich bin noch bis 2 Wochen vor der Geburt meiner Tochter bowlen gegangen und das mind 1x in der Woche.
Solange es dir gut geht, dann kannst du dich doch sportlich betätigen. Es werden schließlich auch Spitzensportlerinnen schwanger ;-)

mach dir nicht so sehr Gedanken - das blokiert beim Kinderwunsch nur.

Alles Gute und eine Baldige SS

lg persona86 und Alexa 8 Wochen

5

Hi,

also ich war bei meiner ersten Schwangerschaft bis zum 6. Monat joggen, danach war mir der Bauch zu "hüpfig" und ich bin auf Nordic Walking umgestiegen. Am Tag der Geburt war ich auch noch eine Stunde walken.

Lauf soviel du willst, was sitzt, das sitzt.

gruss
Julia

6

hi Julia
danke für die antwort! bin halt in manchen sachen die ich nicht weiß etwas unsicher! woher soll ich das auch wissen war noch nie schwanger! Und habe auch noch nicht richtig mit dem Fa darüber gesprochen was darf ich und was nicht! ´
zur not kann ich euch ja noch fragen!
Lg jenny