schmierblutung aber keine periodenschmerzen 17.zt

hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage.
ich habe ganz leichte schmierbutungen, dh. etwas schleim mit sehr wenig blut.
ich bin heute aber erst im 17 zt.
kann es möglich sein,dass wir doch glück gehabt haben und es geklappt hat und das nun einnistungsblutungen sind.
ich habe noch nie so früh meine periode bekommen.
und schmerzen habe ich auch nicht. normalerweise kommen die wenn ich im laufe des tages meine tage bekomme.

erfahrungsberichte erwünscht.

vielen vielen lieben dank....

busserl
nadine

1

Entweder erst jetzt Eisprung oder Einnistungsblutung - dafür ist es etwas früh?! Bist Du denn schon Eisprung+ca.7? Denn vorher wär es etwas früh für eine Einnistungsblutung...#kratz

2

Hallo,
hab gerade deinen Bericht gefunden und wollte mich mal erkundigen wie es dir jetzt geht?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem hatte am 24.03 nach einer langen Zykluslänge von 48 Tagen meine Mens bekommen und nun nach dem 17 ZT leichte Schmierblutungen, ohne Schmerzen oder so.
Und hab überhaupt keine Ahnung was das nun soll :-(

Liebe Grüße
Nadine

P.S. wäre schön wenn du dich mal melden würdest wie es dir jetzt geht, vielleicht hatten wir ja doch beide Glück und es handelt sich um Einistungsblutungen :-)