Wie sieht der ZS aus wenn man schwanger ist?

Hi ihr Lieben,
ich hab eine Frage#kratz wie sieht der ZS aus wenn man schwanger ist?Ich bekomme am 17 meine Periode also in 5 Tagen.Ich habe die ganze Zeit in diesem Zyklus bis zum ES fast keinenZS gehabt danach dann auch nichts bis heute.Verstehe das auch nicht so richtig mit spinnbar und wässrig usw und deren bedeutung.Kann mir jmd erklären wann man hochgradig schwanger werden kann (also wie muß der ZS aussehen)und was es bedeutet wenn man kurz vor Menstruation so einen klaren wässrigen Ausfluß hat.Manchmal ist er auch mit so kleinen weißen Brocken.Aber ganz wenig.Ich mach mich schon wieder verrückt #augenund bete das es diesmal geklappt hat!#schwitz.Hoffe auf Antwort#dankeMädels.Liebe Grüße#herzlich

1

Hallo,

der ZS ist bei jeder anders. Auch wenn man schwanger ist. Da gibts leider keine Regeln. Ich denke ein Hinweis ist, wenns anders ist als normal.

Viele Grüße
Ira#klee

2

#dankefür den Tip.Ich bin so gespannt.Sei lieb#liebdrueck.
Drücke Dir auch die Daumen.

4

schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.
http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml
lg, 3ag

weiteren Kommentar laden
3

hallo!

mein nmt ist auch der 17.4. und ich habe gar keinen ausfluss. und das schon kurz nach dem es. sonst war er viel länger cremig. diesmal nur 1 tag.
bis sehr gespannt. (dies ist unser 20. ÜZ!)
drücke dir die daumen!

lg

5

Das hört sich doch super an#freu.Hast Du schon andere Anzeichen die man jetzt vielleicht auch zweideutig deuten könnte?Brustweh?Usw?Sag mal was meinen die Mädels die Schwanger sind mit Leistenschmerzen?So früh dehnen sich doch noch nicht die Bänder?#kratz.Hab immer mal wieder einen Schmerz genau in der Mitte unterhalb des Bauchnabels so ein ziehen .Kennst Du das?Drücke Dir die Daumen.Ich kann es nicht mehr erwarten und mache übermorgen einen Test.so einen 10-er Test.Mail doch noch mal wie es bei Dir am 17.4 ausgeht.Sel lieb gegrüßt#herzlichlesao

8

hallo!
nee, also im moment habe ich ausser keinen zs keinen anzeichen. bin nur leicht schwindeling. so matschig in der birne. versuche aber nicht zu weit abzuheben. das tut nur unnötig weh.
also das ziehen hab ich nur manchmal, nicht jeden monat. diesen gar nicht. und wenn man logisch denkt, können anzeichen dafür und auch für alle anderen sachen erst nach nmt sein. pms lässt grüssen.;-)

so ernst bei seite: wäre das nicht supert an weihnachten unsere weihnachtsengelchen im arm zu halten?

lg rexona

weitere Kommentare laden
7

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

lg leonora