Veränderte Verdauung bei SS?

Juhu zusammen,
vielleicht ist ja noch wer wach, der meine Frage beantworten kann.
Bin in der 2. Zyklushälfte und habe seit gestern "Probleme" mit der Verdauung. Ist kein richtiger Durchfall, aber weicher als normal #hicks
(sorry...)
Kann das schon ein SS-Anzeichen sein?
Viele Grüße,
*waffna* #hund

1

auf solche "anzeichen" würd ich nicht vertrauen

eher ob sich die brust verändert oder so

ich wusste eine woche vor nmt schon dass ich ss bin. hab innerhalb der kurzen zeit viel grölßere brüste bekommen die total gespannt und weh getan haben, da hab ich dann gewusst es hat geschnaggelt ;-)

drück dir die daumen

uggl ET-10 #schock

2

Huhu

Also ich hatte gleich nach ES Blähungen und "Verstopfung"....ehrlich gesagt hab ich noch nie was von weichem Stuhl in der Früh SS gehört...nur von Darmträgheit sprich Verstopfung....weil alles besser durchblutet is und der Darm träge wird......Ich hatte früher immer kurz vo der Mens weicheren Stuhl...dann konnt ich mich immer schon drauf einstellen

Wie weit bist du denn jetz?

LG Nancy

3

Hallo,
zuerst mal vielen Dank für deine Antwort. Habe heute Nacht noch nach dem Thema gegoogelt und auch nur was mit Verstopfung und Schwangerschaft gefunden. Vielleicht ist es nur die Aufregung? ;-)
Hier mein ZB, da kannst du sehen, wie "weit" ich bin... würde eher sagen, dass ich nicht weit bin...
Wünsche einen sonnigen Tag!
*Waffna* #hund

4

Hi Waffna!

Als "eindeutiges SS-zeichen" würd ich das auch nicht deuten... ich hatte allerdings (u.a.) bei meiner ersten SS wahnsinnige Blähungen .... #hicks *peinlich*

Aber erst als meine Brüste angefangen haben anzuschwellen wurde mir klar, dass ich höchstwarscheinlich SS war... :-)

LG
und mach dir nicht so nen Kopf!! #liebdrueck
Kerstin