Gestern Einnistung und heute morgen Brechreiz?!

Laut 9Monate.de hatte ich gestern meine Einnistung
http://legacy.qualimedic.de/Eisprungkalender.html
und heute morgen mußte ich gegen 05:15 mich völlig überraschend und total unerwartet kurz über's Klo hängen...

Ist das gut oder schlecht??? #kratz

Danke für Antworten

Yul

1

Hallo Yul,

hattest Du gestern Deinen ES, oder Deine Einnistung? Das ist ja ein Unterschied. Hat sich Dein Ei gestern in der Gebärmutter eingenistet, kann es schon sein, dass Du deswegen mit Übelkeit zu kämpfen hast. Hattest Du gestern erst Deinen Eisprung, hat sich Dein Ei noch gar nicht eingenistet (ES+6,7) dann kann Deine Übelkeit leider keine SS anzeigen.

Gruß
Anja

2

Eihopps=11. April
Einnistung=16. April
und bei mir dauert das nur 3-5 Tage!!! Warum weiß ich nicht :-p

3

wie kannst du dir da so sicher sein, dass sich da auch wirklich was eingenistet hat???

weitere Kommentare laden
6

Hallo:-)

also ich war schon 2x erfolgreich schwanger und sooo früh wird es einem noch nicht schlecht. Woher wießt Du , dass sich da was eingenistet hat? Ich hab damals noch nie was gefühlt, als sich meine 2 Jungs bei mir eingenistet haben;-)
Sehen könntest Du das höchstens wenn Du ein ZB führst, aber selbst das ist noch keine Garantie;-)
Am Besten abwarten und bis zum NMT warten.

LG Silke

9

Ich kann kein ZB führen, weil ich in einer >anderen< Beziehung lebe. Ich kann mich nur darauf verlassen das mein Spender letzte Woche Dienstag seine Sache gut gemacht hat, mehr nicht #heul Ich hab 2 Mal mit ihm, es war auch mein Fruchtbarster Tag, also ist die Chance nicht wirklich so schlecht ;-)

Ist ja nicht so, das ich noch nie die selben Anzeichen hatte #gruebel nur leider hab ich es damals sehr führ auch wieder verloren...

Deswegen hoff ich so sehr, das es diesmal hingehauen hat und wenn ja, gut geht und ich endlich mein Yulchen (ich krieg zu 100% ein Mädchen #hicks ) im Arm halten kann. Das wäre dann mein allerschönstes #paket im Leben...

11

Ein ZB kannst Du trotz anderer Beziehung auch führen, falls es nicht geklappt haben sollte;-)
Jetzt würd ich an Deiner Stelle einfach mal 2 Wochen verstreichen lassen und wenn bis dann die Pest nicht da ist einen Test wagen;-)
Wie kommst Du darauf, dass Du zu 100% ein Mädel bekommst #kratz
Ich konnte, dass nie sagen, auch durch den Kalender nicht und der hatte auch nie Recht ich bekam immer Jungs, aber Deine Chancen stehen ja 50 zu 50
Na dann hoff ich mal für Dich, dass es dann ein Yulchen wird #schein

LG Silke

8

huhu

Nur so zur info mir war damals ab ES+8 total schlecht, hab mir nichts dabei gedacht weil jeder sagte das man so zeitig nichts merkt, und habe dann bei ES+10 doch nicht warten können und test war eindeutig positiv

Mir war übrigens heute morgen auch zum spucken;-) bin ES+7;-)

LG und viel#klee uns beiden;-)

10

Oje du arme,du machst mir ja Hoffnung.Bin ES+6.

12

Dann sind wir doch zu Dritt, mit der Hoffnung ^^