Alchemilla Urtinktur nimmt das wer?

Hi ihr,

o.g. würd mich mal interessieren. Und wie und so ihr es nehmt. Las auf dieser Naturseite davon.

LG

1

hallo casmire,
ich habe mir alchemilla urtinktur bestellt und werde es wohl morgen bekommen.ich hatte im februar eine fehlgeburt in der 16.woche und habe aber den mut nicht verloren,doch nochmal schwanger zu werden.damit wird der eisprung gefördert und ausserdem die gebärmutter gestärkt.frauenmanteltee habe ich zwar auch schon getrunken,aber er schmeckt mir nicht so doll...deshalb fällt es mir mit den tropfen wohl viel leichter,und es sind auch noch mehr an wichtigen bestandteilen drinnen.
willst du's auch nehmen?
liebe grüsse
marion

2

danke für deine antwort.
ich überlege ob... zuviel ist sicher auch nicht gut nehme ovaria comp. aber es klingt gut habe mir das buch auch geholt von der frau die diese naturseite gescrheben hat und da wird dies mittel echt nur gelobt.

hat es dir wer empfohlen?

das mit deienr fg tut mir sehr leid... ich hatte vor meinem sohn auch eine und habe eben auch angst wieder eine habenzu können.

es ist mega viel altkohol drin... hm?
und wie viel wirst du nehmen und wie oft und wie lange?

danke fürs antworten

lg casmire

3

hallo casmire,
ich hab heute das fläschen geschickt bekommen und deshalb kann ich dir genau sagen,wieviel alkohol drinnen ist.es sind...uuuups...sogar 50%alk...na ja,aber ist ja meistens immer ein anteil drinnen,bei den homöopathischen sachen.
auf der flasche ist angegeben,dass man 1-3x täglich 5 tropfen nehmen soll.ich werde täglich 2x 6 tropfen nehmen.ich habe von meiner ehemaligen hebamme den tip bekommen und sie hatte mich auch in meiner letzten schwangerschaft und auch nachsorge sehr gut begleitet und von daher habe ich echt sehr viel vertrauen zu ihr.trotzdem habe ich im internet auch über die tropfen nachgelesen.ich nehme ausser folio sonst gar nichts und denke,dass es für mich eine gute ergänzung ist.nehmen werde ich es erstmal bis auf weiteres,wenn es dann geklappt haben sollte,frage ich lieber nochmal meine hebamme,ob noch weiter nehmen oder besser nicht.
woher hast du denn die empfehlung bekommen,und was ist das für ein buch?welche seite hast du gelesen?diese,die hier letztens im forum empfohlen wurde?...mmmm,jetzt hab ich schon wieder tausend fragen...aber vielleicht schreibst du mir ja nochmal.
mensch....es muss doch auch bei uns wieder gut werden,oder?du hast dann ja genau dasselbe durchgemacht wie ich...ist wirklich nicht so einfach gewesen und ich hoffe natürlich,dass es nochmal klappt und alles gut läuft!das wünsche ich dir auch vom ganzen herzen!!
also denn!ganz liebe grüsse
marion

weitere Kommentare laden