ZT 19 und UL Schmerzen als würde die mens kommen....

... im normal fall würde ich ja sagen ES, aber der war vor 5 Tagen ziemlich eindeutig. Jetzt hatte ich heut früh auch eine minimale SB (is wieder weg) aber dafür reichlich Ausfluss. (ne nicht spinnbar fruchtbare Zeit ist wirklich um) kann das sein das ich mir was gefangen habe oder so? Weiß ja ihr seit keine hellseher oder ärzte aber vielleicht kennt das ja jemand.

lg
gewitter

1

Huhu ,

ein kleine SB muss nivchts heissen meist wenn man sich was geholt hat un es zu SB kommt ist sie länger ls einkurzer mom oder einen tag ... Ich hatte es auch schon das ich ein mal kurz ne SB hatte un mich erschrocken hatte weil ich es von mir her net kannst bei FA angerufen un nach gefragt er beruhtige mich un meinte so was kann vor kommen

es kann sich auch um einen einistungsblutungen handel will dich nun net verrück machen aber so was kann vorkommen

ich drück dir die daumen un wen es dichnet bruhigt ruf doch einfach bei deinen FA an .

lg steffi #liebdrueck

2

Hallöchen,

hatte bei Es+6 leichte Blutungen, kann eine Einistungsblutung sein.

Viel viel Glück#klee

Lg
Melanie

3

morgen,

könnte sich um eine einnistungsblutung handeln ;-)

mach dich nicht verrückt.......ich denke das es nichts schlimmes ist, manchmal wenn das eichen wandert (durch den eilleiter) kann es zu leichten verletzungen kommen die dann diese SB verursacht.

dann hibbel mal schön.......#freu

lg
lucysengel

4

Hallo,

könnte eine Ennistung sein,muß aber nicht.Schaue mal mein ZB mit den Bemerkungen an,bei mir fing auchalles am 19ZT an.Auch mit dem ZS!!


Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=168873&user_id=449551



Drück dir die#pro

LG Jasmin

5

#huepfHallo meine Liebe#huepf
Ui machst Du es spannend#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=170351&user_id=556679
L.G.Sonja#herzlich#herzlich

6

Hallo süße

na das ist ja mal ein ZB, so muß ein temp anstieg aussehen, lach. Ich führe keins mehr, nee mag ich nicht mehr.

uhi dein bienchen sitzt ja auch fein, hibbel hibbel

7

Guten Morgen meine Liebe,

ich war ein paar Tage nach meiner ES-Zeit auch ziemlich verwirrt, weil ich fuer 2 Tage gaaanz leichte SB hatte (naja, eher braeunlich-rosafarbener ZS am Toilettenpapier). Zudem hatte ich mensartige Schmerzen, die allerdings mit der SB wieder verschwanden. #kratz
Ich habe nie wirklich an so etwas wie Einnistungsblutungen geglaubt, aber gestern Abend habe ich ueberraschenderweise fett positiv getestet - also, muss ja irgendetwas in meinem Koerper "passiert" sein, in dieser Zeit...? #gruebel

Ich wuensche Dir jedenfalls, das es auch bei Dir von einer Einnistung herruehrt und Du in einigen Tagen ebenfalls positiv testen kannst! #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Alles Gute & viel Glueck.


LG,

Summer.