Nestreinigungstee

Hallo ihr lieben
so...ich habe soeben den bestellten Nestreinigungstee bekommen und schon einen 1/4 Liter gemäss Angabe gebrüht. Gleich werde ich ihn trinken. Mal schauen.... man weiss ja nicht, ob es was bringt, aber schaden kann es sicher nicht.
Also ich denke, mehr kann Frau nicht tun....Folio, Möpf, Nestreinigungstee...Schatz jeden Morgen Zink verabreichen und dann noch #sex zur richtigen Zeit und auch zu anderen Zeiten, um den seelischen Ausgleich zu erhalten ;-)

Trinkt noch jemand von euch den Nestreinigungstee??
Würde mich über Meinungen freuen

lg Regina...die jetzt schlürft ;-)

1

was für tee? wozu ist denn der? was bewirkt er? wo gibts denn sowas? ist das teuer?

lol.... will ich alles wissen hi hi

2

ich habe ihn hier bestellt http://www.phytofit.de/general/shop.php?f=NR&c=969&t=temartic

er soll bei KiWu gut sein #kratz ich hab schon viel darüber gelesen und ich denke, ich versuch es einfach mal
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

lg Regina

ps...nen Coctail schmeckt besser ;-)

3

hallo Regina,
ich schlürfe auch grad den Nestreinigungstee.
Aber ob er wirkt kann ich noch nicht wirklich sagen.
Trinke ihn seit diesem Zyklus und habe prompt ein ganz eigenartiges ZB (Tempi zeigt noch keinen ES), meine Ovus sind alle negativ und an den Tagen des errechneten ES #ei hatte ich ein Zwischenblutung.
Ich mach aber trotzdem weiter. Vielleicht "reinigt sich mein Nest" ja grad ;-);-)
Schönen Nachmittag
Aurora

4

hm...#kratz na da bin ich mal gespannt. Eigentlich sagt man dem Tee ja nach, dass er den ES anregt, oder?
Wieviel trinkst du täglich davon? Ich bin mir nicht sicher...den 1/4 Liter hab ich eben weggetrunken.
Gibt es Richtlinien, wieviel man da am trinken sollte? #gruebel
lg Regina

5

Ich trinke 3x 1 Tasse pro Tag. Hab das auch als allgemeine Empfehlung hier im Forum bekommen. Im WWW finde ich sonst eigentlich relativ wenig darüber.
Das mit dem ES anregen kann natürlich auch sein. wenn ich mein ZB so anschaue... Vielleicht war der ES ja auch schon an ZT 10/11 - unerwarteterweise sozusagen... #kratz Aber die Tempi danach spricht wohl dagegen. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=170755&user_id=703418
Naja, da hilft wohl nur #cool bleiben, abwaren und #tasse trinken.
LG
Aurora

weitere Kommentare laden
6

Hallo Regina,

nochmal zu deiner Frage wegen dem Süßen des Tees. Ich süße ihn mit Süßholzwurzel. Die macht man beim Aufbrühen mit rein und dann schmeckt er zwar süß, aber ohne Kalorien.

LG & viel Erfolg damit
Roxy + #ei

7

hallo Roxy
#danke ich muss sagen, ich kann den auch ungesüsst trinken. Gibt zwar was leckeres, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
Wieviel trinkst du täglich davon?

lg Regina

9

Ich trink ihn auch. Bin heut 12.ZT... mal sehen, was er so bewirkt. ;-)

LG & Guten Schluck #tasse

Coco #blume