gleich schwanger nach Curettage???

Hallo!

ich hatte vor circa5 wochen eine Curettage in der 10ssw..

Jetzt warte ich auf meine Mens... ABER ich glaube wieder schwanger zu sein..

Tja warum.. ich hab am samstag in der FRüh einen ss-Test gemacht.. der war gaaanz leicht positiv.. (>25mml/HCG mit MOrgenurin)

Heute wieder (aber nicht mit Morgenurin) Frühtest (>10mml/HCG)

der war heute wirklich eher positiv.. nicht dick aber man sieht es halt leicht..

jetzt weiß ich nicht.. kann das jetzt noch immer das HCG vond er letzten Schwangerschaft sein, oder ist das jetzt eine neue ss?

ich denk mir, wenn auch am samstag das hCG von der letzen SS wäre, dann müsste es ja relativ bald abgebaut sein, ..

versteht ihr was ich mein?

ach ja, schlecht ist mir auch .. udn brustspannen hab i a.. so wie bei meinen letzten ss.. kann ich mir das alles einbilden`?

ich könnte leider erst frühestens in 2 wochen zum FA, weil der Urlaub ist..

WAS SOLL ICH DENN TUN?
lg

1

Ruf deinen Gyn an !

Das wäre echt toll, wenns gleich wieder geklappt haben könnte, nur muss das eben nicht sein, aber das wird dein Fa schon heraus finden!

Ich hab 4 Wochen nach der As auch noch pos. getestet und kurz darauf meine Mens bekommen :-(

Aber ich drück dir die Daumen!!!!!

3

Gyn ist leider nicht erreichbar--> URLAUB

bei mir ist es jetzt 4,5 wochen her.. und weil mir schlecht ist.. ich weiß a net..

lg

2

Hallo.Das hört sich doch verdammt nach SS an!!!!!
Super,ich drücke die Daumen dass alles gut geht.
ich bin auch nach meiner FG gleich weider SS geworden.allerdings hatte ich noch eine Mens und dann klappte es.

Man sagt ja eh dass es nach einer Curretage schneller wieder klappen kann weil die Gebärmutter so"aufgeräumt"ist.
da kann Eichen es sich gleich bequem machen.

Alles Liebe Biene