Billig-Tests und die berühmte Verdunstungslinie [Umfrage]

Da ich Geld spare mit den SST, weil ich sonst ja schon so viel Geld in der Apo lass, des KiWu wegen (Foli usw usf), besorg ich mir immer die Billigdinger von Ebay #augen

Beim One-Step-Test hatte ich bei 2 von 5 Tests einen Hauch von Linie(weniger als ein Hauch, aber erkennbar)...
Beim Babytest nun auch 1x !

Bei den etwas teureren teilen aus der drogerie war das noch nie der Fall!

Wem gings auch so bzw hatte eine von euch auch schonmal bei denen aus der Drogerie die Verdünstungslinie zu Gesicht bekommen ?

Langsam nervt es mich echt *Geldschneiderei*

1

Hey jelly
hatte mir bei ebay ovutest bestellt, tja und die haben nicht wirklich getaugt. hatte 1x eine leichte linie aber laut verpackung heisst das negativ. aber bin mir ziemlich sicher das ich nen ES hatte. Tja billig is nich immer gut.
lg stefe#stern

2

Ich kaufe mir eigentlich nur sst- wenn ich überfällig bin, oder den Holztest ;-)

habe mir maaaal bei Babytest ovis geholt. Die haben nicht funktioniert. Bei einer Bekannten von mir schon. Die hat sie mir ja empfohlen.
Den SSt traue ich deshalb auch nicht so recht, kann aber an mir liegen #gruebel

Werde auf jedenfall erst wieder einen SSt holen, wenn ich überfällig bin #cool#cool
jawohl! #schein

LG

3

jeden Fall - Deutsche Sprache, schwere Sprache

5

Überfällig war ich (gut das eine Mal nicht #schein) aber die anderen Male schon #kratz und dann macht man sich natürlich Hoffnung (NMT+5)-auch wenns nur so schwach war #augen

Bald sind die Letzten auch aufgebraucht und dann werd ich nur noch welche ausm Drogeriemarkt kaufen ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hey,
also bei den "normalen" Tests aus der Apo oder Drogerie hatte ich das noch nie.
Bei den One Step Tests von Ebay 1 Mal,aber es war offensichtlich,der Strich war kein richtiger Strich,sondern so ein schwammiges Etwas.
Könnt ich bei Interesse hochladen!

Seeeehr zuverlässig,aber dennoch billig,waren,bzw. sind,die HCG-Stripes von Mr. Storch (ebay).

LG anna

8

Hi!

KAnn dir nur beipflichten! Auch die Ovus sind super!

LG

1902

11

Ahaaa #gruebel Muß dann wohl mal googeln gehen ;-)#freu

Danke!!! Aber noch habe ich 2 Ovis im Schrank. Mache immer nur einen pro Monat. Immer am 13. und dann ist er auch positiv :-)

10

Oh, da kann ich mittlerweile wohl Romane von schreiben. Hab etwas weiter unten schon geschrieben, "Ich hasse SST"!

Hatte schon oft diese doofe "Verdunstungslinie", sogar schon bei Frühtests aus dem KH. Muß aber dazu sagen, daß die wirklcih immer erst kam nach mind. 10 Min., wo ja auch dabei steht, daß man dann nicht mehr ablesen soll.
Naja, in diesen Fällen war ich halt auch nie schwanger.

Hab gerade wieder so ein Exemplar vor mit liegen- mit Morgenurin ein Hauch von Linie, eben nochmal getestet, und kein Hauch, nicht mal "Verdununstungslinie".

Zuverlässig fand ich bislang immer den "private secret" von Schlecker, der war deutlich negativ!
Aber weil ich da nicht mehr hinlatschen will (die Verkäuferin fragt mich sonst bestimmt bald, ob ich direkt im Laden testen will, dann brauch ich nicht extra dafür nach Hause laufen#augen) hab ich auch welche bei Ebay erstanden.

20 Ovutests- alle negativ.
5 SST- negativ.

Blöd wie ich bin, kamen heute noch mal 5 SST- diese One-Step- und wie gesagt, ein Test ein Hauch von Linie, der zweite negativ.

Ich will jetzt einfach kein Geld mehr dafür rauswerfen, NEIN!:-[

Morgen mach ich einen Termin beim FA, dann krieg ich ja wohl eine klare Antwort!

LG
Sandra

13

Meine V-Linien kamen immer innerhalb der angegebenen Zeit, aber dennoch waren die wohl kein HCG-Nachweis, sonst säße ich jetzt wohl hier mit nem US-Bild #augen

One-Step besorg ich mir nie wieder! :-[

Ach man #schmoll

14

Nun meine Frage- die V-Linie hatten ja schon mehrere, so daß im Grunde falsch positiv angezeigt wurde.

Hatte auch schon mal jemand falsch negative? Äh, nur gerade so ein Gedanke....eigentlich blöd, stimmt.

Ach vergesst es.....#schmoll

15

ich habe an die 25 billig ss-tests von babytest verballert;-) und an die 50 ovu-tests;-) meine haben immer gestimmt!
alle anderen tests haben auch immer die wahrheit gesagt!

lg
carmen

16

#herzlich
Huhuu, habe Dich oben indirekt erwääääähnt. Duuuuuuu bist die unbekannte Bekannte #freu bei denen die Dinger funktionieren. Bei mir nie und ich weiß nicht warum. Alle Ovis eindeutig negativ. Habe dann auf einen Testamed gepinkelt und der war so fett rot. Alle beiden Streifen. Keine Ahnnung ,wie das kann
#heul meine Pipi ist kaputt #heul ;-)

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

17

ich denk auch das dein pipi kaputt ist#kratz;-)
auf jeden fall kanns nur am kaputten pipi liegen ;-)

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
22

Hi,
wenn du geld sparen willst, dann geh mal in die drogerie, die so heisst, wie unsere alte währung (ggg will keine werbung machen)
da kriegst du die streifen für ca. 3 euro oder so. recht günstig. und aus meiner erfahrung heraus auch zuverlässig. habe sie schon oft benutzt, weil ich so ein hibbeling bin. wurde zwar immer enttäuscht, aber das war nicht der teststreifen schuld. das ergebnis war immer 100% deutlich ablesbar!

23

hihi dann muss ich mal bei DM schauen ;-) und werde dann parallel Tests machen ;-)

LG und #danke für den Tip
Bridget

24

viel erfolg, ich hoffe dich stellt der test besser zufrieden als mich! ggg
ich hibbel weiter bis montag (mnstag)

25

huhu#freu

Also Ich hatte von denen aus dem Geschäft (DM, Rossmann ect...) noch nie ne Verdunstungslinie und auch noch nie ne helle irgendwas linie, die waren immer schloweiss wenn sie negativ waren )
Hatte jetzt mal des geldeswegen bei ebay bestellt und könnte mich:-[, da sieht man immer ne leichte testlinie, egal ob ich vor der mens, nach der mens oder sonst wann teste:-[
Finde das nicht toll, echt und die linien muss man nicht mal im Licht suchen die sind eindeutig zu sehen:-[(Fastest)
Investiere nun doch wieder in die aus den Geschäften, da wird mir wenigstens keine falsche hoffnung gemacht mit irgendwelchen linien, die waren bisher (tausende #schein) immer richtig negativ und richtig positiv;-)

LG;-)