pulsatilla D12

hallo ihr,

nimmt jemand das o.g.? wenn ja wann den ganzen zyklus oder eher um den es rum. und wann dann genau so ab Tag 12 -15?

wer weiss mehr drüber würd mich mal interessieren.

danke
lg

1

Hallo!

Mir wurde Pulsatilla von einer Heilpraktikerin empfohlen. Ich sollte es durchgehend nehmen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, das Medikament nur um den ES herum zu nehmen. Wann das ist, ist natürlich davon abhängig, wann ungefähr der ES ist...

LG Silvia

2

Guten Morgen,

ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Pulsatilla D12, habe es von einer Freundin empfohlen bekommen.
Ich nehme den ganzen Zyklus 2x5 Globulis, ob es geholfen hat kann ich Dir leider erst am 05.05. sagen.#schein
Drücke Dir die Daumen das hilft.#klee#sonne#klee

Um den ES herum wird empfohlen Pulsatilla D6 zu nehmen.

lg sunnie