HILFE! SST positiv und heut hellrotes, schleimiges blut!

ich bin ja völlig aus dem häuschen. dachte endlich, dass dieses mal alles gut geht. aber pünktlich zum menstag hab ich heut morgen hellrotes, schleimiges blut bekommen, es ist etwas mehr als sb aber auch noch nicht regelstark.
kurzzeitig war es auch braun.
hab ich noch ne chance?

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=174367&user_id=639147

danke schonmal
bianca

1

keine panik.
es kann sein, dass sich die erste mens nach befruchtung noch leicht bemerkbar macht.
aber geh auf jeden fall asap zum arzt um es dir bestätigen zu lassen!

2

Wenn das Blut hell war, dann würde ich auch sicherheitshalber mal zum Arzt - kann ja nichts schaden!!!

LG

3

Ich würde an Deiner Stelle sofort zum FA fliegen!
Muß ja nicht unbedingt was schlimmes heißen, es gibt ja auch Frauen, die während ihrer SS noch kurz Ihre Tage kriegen.
Aber ich würde das unbedingt abklären.
Bei mir es letzten Monat das gleiche und ich habe meinen Krümel leider verloren.
Will Dir jetzt aber keine Panik machen.
Trotzdem: AB ZUM FA!!

Viel Glück#klee#klee#klee

4

ab zum arzt,obwohl der leider noch nicht viel sehen kann...aber er kann blutabnehmen!

ich hatte das auch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750
es muss nicht immer was schlimmes sein...

lg
carmen+lasse bo et-31#freu

5

Hallo Bianca!

Mensch Kleene, du machst diesen Monat aber auch was mit! #liebdrueck
Ich würde jetzt auch zum FA gehen, nur um diese emotionale Berg -& Talfahrt mal zu beenden. Wie meine Vorrednerinnen bin auch der Meinung, dass nicht unbedingt alles vorbei sein muss! #pro
Los, hol´dir ´ne #tasse Kaffee, atme tief durch und mach´dann einen Termin bei deinem FA!

Alles #herzlich,
Jane

6

hallo jane,

ja, irgendwie nimmt das dieses mal kein ende. ich hab auch keinen kopf mehr für so was.
und wenn ich ehrlich bin, will ich nicht zum arzt. der sagt eh nur, entweder oder und wird mir nicht helfen können. für ihn gilt nur das alles- oder nichts-prinzip. der test von heute morgen (ja, ich hab noch einen gemacht) war jetzt noch stärker. aber ich fühl micht jetzt so komisch.
selbst wenn ich zum arzt will, muss ich bis heut nachmittag warten, weil mein sohn gerad schläft und die praxis schon um 11:30 mittagspause macht. ich warte die nächsten stunden mal ab und werd sonst heut nachmittag nochmal los.
immer dieses bangen...
ich hatte in allen ss immer blutungen, nur waren diese nie hellrot und wie wasser.

gruß
bianca

7

aber mein zb sieht doch noch gut aus, oder?

weiteren Kommentar laden