wie spüre ich meinen eisprung?

hi ihr da draußen...

also ich nenn das kind mal beim namen "wie kann ich den kostbaren eisprung denn nun spüren?" #ei

werde meine letzte pille am 18.mai runterwürgen und dann solls endlich losgehen....wir wünschen uns ein baby und es ist ein wahnsinnsgefühl "einfach loslassen" zu können #schein ...damit es auch fix klappt würd ich aber schon gerne wissen "wie & wann" es klappen kann...also 2 tage vor dem eisprung halte ich ja auch für schlau...nu denn würd ich auch gerne kennen
#kratz
wer hat denn vor kurzem auch die pille abgesetzt und versuchts grad...oder ist schon in zubejubelden umständen?
würd mich über nen rat sehr freuen...#bla

hab erst ende juni meinen fa termin....doof...dabei hab ich jetzt schon nen berg fragen #schwitz

lg
lilalotta #stern

1

hi lilalotta ---

ich bin auch im 1.ÜZ nach Pille -- mein erster Zyklus wird wohl lang...

ich hatte am 27ZT nen Eisprung - plus 2 wochen wäre ich also dann bei einer zykluslänge von 6 statt 4 wochen... mal sehn ob ich richtig liege --- (bin grad bei ZT30)

wegen dem spüren: nicht alle spüren ihn und jede wohl auch verschieden.
ich hatte samstag morgen nie vorher dagewesenes ziehen, fast krümmende schmerzen im unterleib - ziehmlich mittig und nicht einseitig, wie es manche hier beschreiben --- und die wärmflasche hat sich total nicht richtig angefühlt... -- nach ca 2 std wars vorbei und den restlichen tag und auch den tag danach hab ich mich gefühlt, wie wenn die mens bald kommt...

so hab ich ihn gespürt und wurde kurz später auch durch meine tempimessung besätigt....

lg
tanja