Follikel wächst langsam?!

Hallo!

Ich war letzte Woche Mittwoch beim FA und beim Ultraschall hat er ein Follikel von 14mm entdeckt. Blut wurde auch abgenommen und mein FA meinte, am Wochenende wäre der Eisprung. Wahrscheinlich am Sonntag.

So, nun haben wir aber schon Mittwoch und ich hatte immer noch keinen Eisprung. Laut Temperatur nicht und auch nicht nach den Ovu-Stäbchen. Ich vermute mal, dass der Ovutest vielleicht morgen oder übermorgen positiv sein wird. Jedenfalls hoffe ich es...

Nun habe ich angst, dass durch das langsame Heranwachsen die Qualität leiden könnte. Wisst ihr etwas davon? Oder ist das langsame Wachsen normal?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=174560&user_id=512667

Ach ja, ich habe übrigens PCO und immer sehr lange Zyklen. War also froh, als mein FA diesen Follikel entdeckte. Nehme Metformin und L-Thyroxin gegen meine Schilddrüsenunterfunktion.

Viele Grüße
Kimmi

1

Hallo

DRück dir die daumenn dass es klappt


Habe auch PCO. kannst dir j amal mein ZB unter dem Thread ZB.... anschauen ist etwas tiefer unten

2

Hallo Katze,

danke, ich drücke dir auch die Daumen!
Diese unregelmäßigen Zyklen sind echt schrecklich...

Viele Grüße
Kimmi

3

Ja das stimmt.

Werde mich auch bald behandeln lassen.

Eigentlich dürfte sich an der qualität nichts verändern.

Bei mri in der Kurve wurdne immer ES angezeigt aber nie war einer...#heul