Was habt Ihr für Erfahrungen mit Eisprungcomputer ?Persona ?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Eisprungcomputer zulegen soll????Da es immer noch nicht mit einer SS geklappt hat....Nun bin ich am googeln und da wird gesagt der von Clearblue ist zum SS werden und der von Persona als Verhütung?
Und der Preis ist auch erachtlich teuer von Clearblue....
Ich habe aber auch schon gelesen,das einige Frauen den Persona Computer zum SS benutzen????Für was sollte ich mich entscheiden?
Könnte der Persona reichen um SS zu werden????Bin ratlos?#augen

1

ich benutze jetzt den 2. zyklus den persona und ich bin sehr zu frieden. die handhabung ist einfach, und er hat mir gleich beim ersten mal den es angezeigt!

hab hier schon öfters gelesen dass es mit persona geklappt hat!
ichwarte aber noch auf den erfolg:-(

hoffe dass es bald klappt!

lg, jessi

2

Hallo,

ich habe 4 ÜZ versucht ss zu werden und habe mir dann einen Persona gekauft. Ich bin im 1. ÜZ mit Persona SS geworden und das ergebnis liegt gerade schlafend im Bettchen #freu

Ich will meinen Persona verkaufen, es sind noch 8 Teststäbchen, Rückstellstäbchen und Rückstellanleitung, Bedienungsanleitung und der Originalkarton dabei. Ich hätte gern noch 40 € inkl. Porto.

Gruß
Sandra