Diesen Monat gar kein Ausfluss....

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe diesen Monat gar kein Ausfluss gehabt. Mein ES sollte eigentlich am 30.04. sein, aber da hatte ich auch kein spinnbaren Schleim. Normalerweise habe ich immmer sehr viel Ausfluss und um den ES herum sehr viel spinnbaren Schleim. Aber diesen Zyklus gar nichts.... Was hat es zu bedeuten? Hatte ich dann auch kein ES gehabt???

Oder hat jemand auch ohne diesen spinnbaren ZS ES?

1

Hallo!

Ich hatte diesen Zyklus auch wenig ZS. Ich hatte den Zyklus schon abgehakt, weil ich mich auch immer gewundert hatte. Naja, hatte ich halt keinen ES, hab ich mir gesagt. Aber dann, 5 Tage später bekam ich dann noch den ZS und auch den ES.

Vielleicht musst Du Dich auch noch gedulden... Der Körper macht halt was er will!

LG Inga

2

Hallo!

Mir ging es diesen Zyklus genau wie Dir. hatte auch um den ES keinen Ausfluss, aber den typischen ES-Schmerz hatte ich trotzdem. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich einen ES hatte!
Vielleicht ist es bei dir auch so. wenn es nächsten Zyklus auch wieder so ist, kannst du dir ja mal n ovutest laufen um zu prüfen, ob du einen es hast oder nicht