Hat hier schonmal jemand durch Ovaria Comp Zysten bekommen ?

HuHu,

Joa, Frage steht ja oben-ich nehms ja zZ und da ich gestern so tierische Schmerzen im Unterleib hatte und das Ziehen (allerdings viel, viel schwächer *Gott sei Dank*) immernoch da ist, mach ich mir nun Gedanken darüber #kratz

Wär nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen schildert ;-)

LG

1

Hallo,
ich nehme auch Ovaria comp, habe keine Beschwerden, eine derartig heftige Nebenwirkung kann ich mir bei einem homöopathischen Mittel gar nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich, vielleicht hat ja jemand andere Erfahren gemacht. Wünsche dir bald gute Besserung und warte nicht zu lange damit, zum FA zu gehen.
Alles Gute!
#blumeBirgit

3

Nee, ich hab am Di. nen Termin, mir gehts auch schon wieder viel besser (das war echt schlimm gestern-richtige Krämpfe #augen ), aber das werd ich Di. nochmal ansprechen ;-)

#danke für deine Meinung!

2

Hi,

fange heute mit ovaria comp an!!! wie weit bist du im zyklus, vielleicht ist das dein eisprung!!! nimmst du ovaria comp auf eigene faust? ist dein Zyklus regelmäßig und noch eine Frage :-), hast du dein e mens eher stark oder schwach?

ich danke dir schonmal und hoffe das du (wir) noch andere antworten bekommen!!!

lg#blume
roosi

4

Also ich bin auch im 1.Zyklus mit Ovaria #huepf Meine Mens ist allgemein immer recht stark-also schon vorher...

Bin heute ZT 20-glaube irgendwie nicht, dass gestern der ES war (oder doch?)-wenn doch, dann hoffe ich, dass die Schwimmer überlebt haben #schwimmer

Mein Zyklus ist reeeelativ regelmäßig-naja, nicht wirklich, aber immer so zwischen 26 und 30 Tagen-also man kann sich in etwa auf die Mens einstellen-der letzte Zyklus ging allerdings 45 Tage-denke das war Stressbedingt #augen

Ach ja, also eigentlich soll ich Möpf nehmen ("konnte" es aber nicht einnehmen), und hab mir deswegen an ZT 4 Ovaria geholt-wobei das alles ja in etwas die gleiche Wirkung haben soll (?)

LG und dir VIEL #klee

5

ich bin heute auch zt 6 und fange nachher mit ovaria comp an, habe meine mens höchstens 3 tage und das eher schwach, dafür aber ein regelmäßigen zyklus, also immer so zwischen 26 und 28 zt, habe nur schiss das sich mein zyklus durcheinander bringe oder die mens gar nicht mehr bekomme, hast du da ahnung von?
habe schon sehr viel von ovaria gehört eigentlich hat mir das jeder empfohlen und mein zyklus würde sich nicht verschieben!!!

zt 20 ist natürlich bei einem regelmäßigen zyklus sehr spät füür ein eisprung, vielleicht hat sich das ja ein wenig nachhinten verschoben und du kannst jetzt wirklich hibbeln, meine daumen sind aufjeden fall gedrückt!!!

dank dir für deine antwort!!!

lg#blume
roosi

6

also ich nehm es seit einem zyklus wieder. hab aber so schmerzen, die ich nicht genau definieren kann. wäre interessant zu wissen, ob di auch von dem mittel kommen kann