Wie und wo müssen die Brustschmerzen sein bei eine Frühschwangerschaft

Hallo,

ich frage mich das gerade so. Wo oder wie schmerzen die Brüste bei eine SS oder wenn mann PMS hat. Gibt es da Unterschiede?

Habe ja noch eine Woche bis NMT. Soll ja Freitag testen.

Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber es interessiert mich.
Ich weiß das ja jeder Zyklus doch anders ist. Und alles heissen kann. Aber haben die Schwangeren vielleicht doch Unterschiede bemerkt gegenüber sonst PMS.

LG Anne
die etwas benebelt ist von dem Sektchen von Wantababy.

1

bei mir waren die Brüste heiß und sahen irgendwie spitz aus. Ganz früh, schon ein paar Tage nach dem ES hatte ich ab und zu ganz kurz brennende Brustwarzen.

LG! Nicole + #ei (6 SSW)

5

Danke dir für deine schnelle Antwort.

Bin erst ES+8 und heute Nacht war das so schlimm. Das meine
Brustwarzen so ein brennendes Gefühl hatte. Meine Brust ist nicht mal prall, nur an den Drüsen schmerzt es und sie fühlen sich eher weich an. Aber die Nacht konnte ich kaum drauf schlafen. Es wäre für mich zu früh. Das habe ich eher 3-4 Tage vor der Mens.


Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

2

Na na na ich hab dich nicht gezwungen dich zu betrinken! ;-)

4

Du bist süß.

Ich sage ja, da kommt mann auf Ideen. Ist der Männe auf einem andern Kontinent. Denkt mann kirre.

3

In meiner ersten SS hatte ich schon ziemlich früh das Gefühl, meine brust zerspringt bald vor Schmerz und Spannung. In meiner jetzigen SS hab ich das garnicht! Nur die brustwarzen sind empfindlich!

6

Hallo,

danke dir für deine schnelle Antwort.

schau mal bei Lara. Darauf habe ich geantwortet.

Wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft.

7

hört sich doch schonmal nicht schlecht an.. Ich hatte das auch vor NMT
Drück dir die Daumen#klee

weitere Kommentare laden