ZT 88...endlich FA-Termin!

Hallo,

bin heute ja sooo gespannt!

Bin mal wieder bei ZT 88.....toll...habe seit Absetzen der Pille im Oktober erst einen Zyklus von 84, dann 34 und nun das!#schock

Heute habe ich nun endlich meinen langersehnten FA-Termin!! Dann habe ich vielleicht endlich Klarheit was so los ist...#freu

Hattet Ihr auch Monsterzyklen? Was hat Euer FA gemacht??#gruebel

Wechsle gleichzeitig auch die FÄ...bin also doppelt gespannt..

Aber das sieht doch ansprechend aus, oder?:

www. frauenaerztin-luebeck.de

Drückt mir die Daumen, das die Dr. Pause nett ist und was für unseren Kinderwunsch und meinen Zyklus tun kann ;-)

DANKE & LG!!
Lea
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=173917&user_id=645921

1

hallo,
hey berichte mir mal wie die frauenärztin war?
ich komme aus kreis ostholstein und bin derzeit auch auf der suche nach einer neuen fä
kreis oldenburg holstein
neustadt holstein
eutin
umgebung halt

drücke dir die daumen