Mittelschmerz aber kein spinnbarer Schleim?????

Ich hatte am WE drei Tage Mittelschmerz aber der Zervix war nur glasig nicht spinnbar???Ist der Zervix immer spinnbar beim ES?
Da waren nähmlich laut Eisprungkalender meine fruchtbaren Tage?

1

ist von frau zu frau verschieden. keine sorgen machen. wird schon alles ok sein

2

das frage ich mich auch,mein #ei hätte am samstag nach eskalender sein sollen und ich hatte zwar schleim aber keinen spinnbaren und den hatte ich gestern abend ganz kurz und dann war er wieder weg#gruebel#kratz und mittelschmerz seit gestern.hattet ihr denn #sex während der fruchtbaren zeit,also wir haben die chance dreimal genutzt#liebdrueck

3

ich hatte warte noch auf meine fruchtbare zeit. muss dann ne spritze nehmen um den es dann auszulösen.
und dann #sex

4

#kleeviel glück#pro