ab welcher SSW hat bei euch der SST positiv angezeigt

Moin Mädels....

hoffe habt alle nen schönen Start in die neue Woche gehabt...

wennn ciht verteil ich erst mal ne runde#tasse..

also mich würde mal interessieren ab welcher SSW bei euch der Urintest positiv angezeigt hat !!??

bei wem es ziemlich früh sprich so 5 SSW gewesen ist oder bei wem es zb erst viel später ab der 7 SSW oer so erst gewesen ist??



lg teufelin28

1

Guten Morgen!

Hier mein ZB. Da kannst Du gucken wann ich getestet habe.#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=168359&user_id=671445

Bist Du denn schon ueber dem NMT?#gruebel

LG
Katharina

2

Hallo ,


ich hatte damals getestet ES+10 ( muss sagte dachte ich wäre schon an meinen NTM war noch am anfang mitten ZB)
von testamed er schlug sofort Positiv an

un bei meiner anderen SS war ich schon in der 6SSW un er so was von dick glaub dicker geht es garnet mehr ..

lg steffi

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129328&user_id=629138

3 Tage vor NMT hat mein Test (25ziger) angezeigt.

LG Jani mit #klee David im Bauchi 26+5

4

danke für eure Antwort...

naja wenn ich nach meinen NMT gehen würde wäre ich seit dem 1 / 2.5 drüber.....so ca 2 Wochen

ich bin ziemlich unsicher deswegen frag ich .....

und zwar hatte ich meine letzte Regel am 2.4. ich nehme die Pille muß ich dazu sagen

es könnte sein das ich SS bin da es probleme mit meiner Pille gab ein SS wäre auch nicht schlimm soviel dazu...

naja meine Regel ist nicht gekomme habe SST gemacht...negativ.... gut denk ich zu früh

war am 3.5. beim FA da ich an dem Tag ja mit der Pille wieder anfangen mußte der hat nur nen Urintest gemacht den ich ja auch 3 Tag zuvor gemach habe...kalr wieder negativ.

weder US noch ne Untersuchung hat er gemacht was mich gewundet hat und wo ich auch etwas entäuscht drüber gewesen bin, mein FA meinte nur es läge an der Pille das ich meine Regel nich bekommen habe das käm bei der schon mal vor.....klasse

naja habe mit der Pille dan natürlich wieder angefangen weil wir mit dem üben noch 3 Monate warten wollen....

nun ist mir seit ein paar Wochen übel ohne ende über den Tag verteil, hin und wiederspannen in der Brust die nicht nur meiner Meinung nach größe geworden sind sonder mein Schatz sagt auch das die größer geworden sind

ich habe 2 bis 3 kg mehr drauf seit ein paar Wochen ( auch schon als ich beim FA gewesen bin ) ziehen und ziepen in der Leistengegend und unterleib

habe nen kleinen Bauch bekommen....( habe bei meiner 1 SS im 3 Monate Umstandshosen kaufen müssen) und ständig hunger und so......

hab eigentlich gesagt bilde ich mir nur ein.....wir kennen das ja alle oder.....


aber letzten Freitag hab ich komplett flach gelegen habe nur noch gekotzt...sorry... sogar Abends auf der Arbeit noch

Samstag auch noch 2 mal und seit dem nix mehr ausser dieser blöden übelkeit ......

muß dazu sagen bei meinr letzen SS hatte ich das auch mit dem Erbrechen 1 Tag bevor ich erfahren habe das ich SS bin......

wäre heute wenn dann anfang 7 Woche.....


bin erlich gesagt ziemlich verunsichert.......habe auch was bammel nen test zu machen......

das der doch negtiv ist oder vieleicht positiv !! Was dann nehme doch im mom die PIlle #schock



sorry für mein #bla#bla aber das mußte jetzt mal raus....


was meint ihr dazu




lg Tanja

5

huhu#freu

Bei mir schon in der 4 SSW also ES+10

hier ist ein Bild:
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Hailey1108&page=90499

LG;-)