Bester Ovulationstest?

Hallo ihr Lieben,
möchte gerne meinem Eisprung detektivisch auf die Schliche kommen :)Welches Mittel hat sich eurer Meinung nach dabei am Besten bewährt?
Persona-Comp.?
Clearblue?
Oder einfache Ovu-Stäbchen aus der Drogerie?
Und wie sind die Preise so?
Mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht??
Vielen Dank im Vorraus!

1

Hallo!

Ich empfehle ganz klar den Clearblue-Monitor!

Habe ihn im Internet erstanden, ich glaube....die Seite hieß www.fliegende-pillen.de - Kostenpunkt incl. 20 Stäbchen und Versand per Nachnahme: 158 Euro

Zusätzlich teste ich aber noch mit Ovutests, ich meine....man sollte keine Eventualität außer Acht lassen ;-) ;-)

Die habe ich bei Ebay ersteigert, 25 Stück für 14 Euro....oder so, 5 SST inclusive!

Teste jetzt also mit dem Rundum-Sorglospaket ;-)

LG

Bine

2

Hallo,

ich bin super zufrieden mit den Clearblue Digitalen Ovutests!

LG + alles Gute