was ist das? NMT +5 und milch in der brust??

Hallo!!!

also das ist mir ja noch nie passiert!! bin nmt +5 und habe auch keine anzeichen das meine mens kommt!! und gerade fing meine brust total an zu jucken!!! habe dann auf meine brut warze gedrückt und dann war meine hand nass!! was ist denn das??? kennt das jemand???? bin total geschockt !!

LG Melly

1

hi melly,

sorry musste grade grinsen als ich deinen beitrag gelesen habe wollt nämlich auch schon posten!!
bin noch 3 tage vor NMT und mir juckt auch die brust zwar nur die linke aber fürchterliches jucken und rinnen tut sie auch nicht, kenne das auch nicht von einer meiner ss, leider!

lg kerstin

2

hehe witzig!!!

ja war auch schon mal schwanger da hatte ich das nicht!! weiss ja nicht ob es endlich geklappt hat!!! aber schon komisch!!!

3

noch keinen test gemacht ???
na dann aber los wünsch dir viel glück und das es geklappt hat!!!

glg kerstin

weitere Kommentare laden