ist es wirklich so schwer schwanger zuwerden???

ich komme mit dem gedanken nicht klar das es länger dauern kann als ich es mir wünsche, bin zwar erst seid diesem monat am üben aber wenn man liest das einige im 5 monat oder schon über ein jahr am üben sind trotz ovu tests macht es mir doch ziemlich angst!!

bei meinem ersten kind bin ich nach 2 monaten schwanger geworden ohne üben..war ein unfälchen#freu und bei meienr tochter im ersten üz

soll ich darauf bauen wieder schnell schwanger zuwerden oder sollte ich es langsam angehen lassen??

ich benutze ovus und erwarte die tage ( 2-3 ) meinen es, die lienie wird von tag zu tag deutlicher und ich habe mindestens alle 2 tage #sex #hicks macht auch richtig spaß wieder, im eggensatz zu den verhütungsmalen!! es hat entlich wieder einen sinn#huepf

kann man den ovus trauen?? gibt es einen es auch ohne lh anstieg der messbar ist?? ochmenno...wäre doch schon mitte juni#schmoll

danke fürs zuhören

hi!

naja, andersherum: es kann schonmal vorkommen, dass der ovu positiv ist, aber kein ES stattfindet (ist aber selten der fall, keine sorge).

gehe ganz entspannt an die sache ran. selbst wenn alles timing super passt, hat man nur eine chance von 25% in jedem monat.

viel glück, lg, 3ag

ist schon putzig mit was man sich den kopf zerüttet !! ich bewundere die frauen die die kraft haben über einen langen zeitraum zu "hoffen"

Würde mich nicht versteifen jetzt wieder sofort schwanger zu werden. (soll ja mit dem alter schwerer werden) Aber inmonent spricht ja nichts da gegen. Ihr wisst das es bei auch klappen kann und das das auch meistens schnell geht;-). Also entspannen und abwarten und vielleicht gehts ja wieder so schnell. Und wenn nicht?? Keine Panik#cool Bie 2/3 klappt es eben innerhalb von 6 Monaten und bei den anderen dauerts halt noch ein bisschen, solange freust du dich dann anden anderen beiden.

Gruß Regentropfchen

das gute ist das man wenigstens spaß hat bei der sache und das man in jedem monat eine chance bekommt..ob die natur sie dann nutzt liegt in ihren händen!! danke dir auch für deine antwort....ich weiß ja das ich schwanger weden kann..leider weiß ich auch das ich nicht alle halten kann...

und erfreuen tue ich mich an meinen beiden jeden tag..zwar nicht jede sekunde;-) aber der tag hat ja 24 stunden#freu

ich kann mich auch seid ca. 2 wochen wieder über andere schwangere freuen...konte ich vorher nicht da ich nur alleine den wunsch hatte auf ein weiteres..nun ist menne aber auch feuer und flamme#liebdrueck

Hallo naja jeder Schwangerschafts versuch ist andester,denn ich habe auch schon 2 Kids und bei meinem Sohn war ich auch nach 2 Monate schwanger und bei meiner Tochter hat es ganze 6 Monate gedauert.Lass es am besten ruhig an gehn mach dir kein druck das ist das beste und net so oft dran denken,weil sonst dauert es um so länger.
LG Rosi

o.k. dann sag ich mir jetzt das ich das ich mich freuen würde schwanger zuwerden es aber nicht sofort sein muß..#hicks