Mein Zyklusblatt NMT+1 Tempi steigt!!Test negativ!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=173719&user_id=699350
Morgen Mädels,
ich versteh die Welt nicht mehr.Meine Tempi steigt wieder,aber 10 er Test war negativ.#heul#schmoll.
Sagt mal kann es sein das ich schein schwanger bin?
Würde da die Tempi auch wieder steigen?
Hatte gestern echt meinen Depri Tag und dachte heute morgen voller Motivation auf in den nächsten Zyklus ,hoffentlich kommt Mens,aber pustekuchen.Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus.Was ist nur los mit mir?Meint ihr ich sollte mal zum FA gehen und das abklären?Liebe Grüße Silvi

1

guten morgen silvi,

kopf hoch bin NMT +2 test gestern negativ keine mens in aussicht aber meine tempi ist heute um 0,1 gesunken !! also denk ich mal sie wird heute oder morgen kommen!!

habe gestern alles meiner mama gesagt und sie erzählte mir das sie wie sie zu meinem bruder schwanger war vier verschiedene tests gemacht hat die alle negativ waren aber sie schon in der 9 ssw war!!!

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mut machen

lg kerstin #liebdrueck

6

Vielen Dank fürs Mut zusprechen,aber ich bin trotzdem sehr unsicher.Alles komisch.Glaube echt schon langsam das ich spinne.Hoffe das sie bald kommt und auch bei dir dann können wir endlich in den neuen Zyklus loslegen.Liebe Grüße Silvi

7

dein wort in gottes ohr !

lg kerstin

2

Hallo
Die Kurve sieht doch super aus!
Kann ja auch sein, dass dein HCG nicht so schnell steigt!
Hatte ich bei meiner 1 SS auch!
Die waren alle negativ der Bluttest beim Arzt bestätigte sich dann positiv!
Drücke dir den Daumen und viel Glück

4

Danke schön für deine aufbauenden Worte.Darf ich dich fragen
wann du die Tests gemacht hattest damals und wann den Bluttest?Also vor oder nach NMT?Danke sei lieb gegrüßt Silvi

9

Ab NMT +3 bis glaube ich 10 am NMT+13 war ich dann beim FA
Drücke dir den Daumen

weiteren Kommentar laden
3

Hi Silvi,

ich würde mir einen Termin beim FA geben lassen, diese Ungewissheit muss Dich ja völlig Kirre machen. #schock

Kann nichts schaden mal mit deinem FA darüber zu reden.

Die Kurve sieht super aus. Ich versteh das garnicht #kratz

Erst mal #liebdrueck und ganz fest die #pro drück, dass es doch geklappt hat.

LG Sane

5

Ich auch nicht!!!Bin total unsicher was ich jetzt machen soll.Liebe grüße Silvi

8

Also ich würde mich auch auf zum FA machen wenn dich die ungewissheit zu dolle quält und Blut abnehmen lassen, normalerweise müßtest du dann spätestens am Do. ein Ergebniss haben.
Daumen drück

weiteren Kommentar laden