:-(lineal gebrochen :-) tempi steigt endlich

Guten morgen zusammen,

schaut mal mein lineal wurde unterbrochen :-) jetzt steigt meine tempi. Dann müssten ja die Persona mit der kurve übereinstimmen, oder?

ganz liebe und #sonne grüße

heidi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=179051&user_id=703409

1

Huhu,

schön dass deine Tempi steigt,

aber heißt grün nicht bei Persona dass man ohne Schutz#sex kann? Somit bist du da laut Persona ja nicht in deiner fruchtbaren Phase, der ist ja eigentlich für die Verhütung gedacht.

Lg Jule

P.s. ansonsten #pro

2

Hab ich das dann falsch verstanden. Nach ja ohne monitor. Also der rechte strich was stärker als der linke. Vorher wars umgekehrt.links stark und rechts wurde es immer kräftiger.

4

Also so steht es bei Persona

Haben Sie "grünes" Licht, können Sie an diesem Tag auf Verhütungsmittel verzichten.
PERSONA ist 94% zuverlässig, wenn es anleitungsgemäß und als einzige Verhütungsmethode angewendet wird. Das bedeutet, dass von 100 Frauen, die PERSONA ein Jahr lang anwenden, 6 schwanger werden können, weil PERSONA die fruchtbare Phase nicht richtig identifiziert hat.


Rotes" Licht: Es besteht für Sie ein hohes Risiko, schwanger zu werden, und Sie sollten deshalb keinen Geschlechtsverkehr haben. Die Verhütungszuverlässigkeit von PERSONA beruht darauf, dass Sie an allen "roten" Tagen auf Geschlechtsverkehr verzichten. Das Risiko einer Schwangerschaft ist erheblich höher, wenn Sie an "roten" Tagen Geschlechtsverkehr haben, selbst wenn Sie eine alternative Verhütungsmethode, z.B. Kondome, verwenden. Wenn Sie an "roten" Tagen eine andere Verhütungsmethode verwenden, sollten Sie die Gebrauchsanleitung des Herstellers genau befolgen. Die Verhütungssicherheit ist in dem Fall die der jeweils gewählten alternativen Methode.


Das was du machst ohne Monitor ist Orakeln

http://www.elternforum-online.de/hp/html/perona_und_co.html


Lg Jule

3

Huhu Heidi,

ich denke dass könnte dein ES gewesen sein. Drück Dir mal ganz fest die #pro dass es geklappt hat.

Wart mal noch 2 Tage ab und setzt heute vielleicht noch ein Bienchen. Schaden kann das ja nicht.

LG Sane

5

Super. Endlich. Hab die letzten Tage immer ma mit Dir gezittert!

Viel Glück,
aubacke#klee#klee#klee