Persona im Urlaub - 6h Zeitverschiebung

Hallo Ihr lieben,

ich habe kurz eine Frage. Ich nutze Persona erst seit einem Monat und möchte dies auch nicht unterbrechen.

Ich fliege am 12.06. abends in FRA los, lande mit Zeitverschiebung am 13.06. abens in Malaysia, und bleibe zwei Wochen dort. In Deutschland teste ich morgens zwischen 7:00 Uhr und 09:30 Uhr doch wie sieht das im Urlaub aus? Die Zeitverschiebung beträgt 6h nach vorn (7:00 hier, 13:00 dort). Kann mir da jemand helfen?

#herzlichen Dank,

LG

1

Hallo puggi,
schau mal unter
http://www.meinpersona.de/gims/content/image/PERSONALITY-URLAUB.pdf
Da findest Du einen Zeitzonenplaner und weißt genau, wann Du testen musst.

Liebe Grüße,
Maumi

2

Maumi74 vielen Dank, der Link ist perfekt. So muss ich nicht unterbrechen und kann Persona auch im Urlaub.

LG,

puggi