10 Zyklustag...ich kann nicht mehr...

wieder ein verlorener Zyklus vorbei....heute bin ich wieder 10 Zyklustag...bekomme seit 3. Zyklustag Puregonspritzen. Heute war das Ei erst bei 11mm. Also stell ich mich mal wieder auf einen langen Zyklus ein....beim letzten gespräch mit dem FA, hat er gemeint das das Spermiogram von meinem Freund zu schlecht sei (nach 2 erfolglosen IUI´s) obwohl der Urologe das gegenteil gesagt hat. Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre in Hormontherapie....diesen Monat finde ich ganz schlimm, hab gar keine Lust mehr....es klappt ja eh nicht. Will diesen Zyklus noch machen, und dann mal 2 Monate Pause, bis wir aus Urlaub zurück sind.

1

Hallo, laß Dich mal aufmuntern.
11 mm ist doch ein guter Wert für den 10. ZT. Follikel wächst ca. 2 mm pro Tag, springt bei ca. 20 mm. D.h., Dein ES könnte in 5 Tagen sein (15./16. ZT). Ich würde daher shcon mal anfangen zu herzeln.
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen.

Und wenn es nicht klappt, weitermachen. Ich bin nach FG im 10. ÜZ, und ich will mich nicht unterkriegen lassen. Irgendwann klappt es bestimmt.
#herzlich

2

Danke für deine Aufmunterung :-)
Ich geb mein bestes.

Dir auch viel Glück