Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe jetzt 6 Tage vor der nächsten Mens erhöhte Temperatur, Brustschmerzen, Bauchziehen, Übelkeit und eine sehr leichte hellrote Blutung (also frisches Blut). Da meine Regel immer pünktlich kommt und es jetzt genau 1 Woche nach dem Eisprung ist, wollte ich fragen ob es vielleicht die Einnistungsblutung sein könnte???
Hatte jemand von Euch schon so eine Einnistungsblutung? Wenn ja wie hat Sie ausgesehen?
Liebe Grüße
Einnistungsblutung????
Hallo,
ich hatte leider auch so ne vermeintliche Einnistungsblutung bei ES+6- nur leider war sie das nicht... schau mal mei letztes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=172509&user_id=685725
war super wenig- nur auf dem Toipapier, frisches rotes Blut
Drück Dir die das sie bei Dir trotzdem ein gutes Zeichen ist!!!
LG Sabrina
Hi!
Ich glaube, dass ich auch eine Einnistungsblutung hatte, ca. 7 Tage vor NMT, aber das Blut war bräunlich und eher eine Schmierblutung als "echtes Blut".
Aber wer weiß, bei jedem kann das sicher anders aussehen.
Hoffe für uns beide, dass es die Einnistungsblutung war und, dass der Krümel auch eingenistet bleibt. Schließlich heißt die Blutung ja leider gar nix.
LG, Tara