Persona frage...

Hallo,

sagt mal hattet ihr bei eurem ersten Zyklus mit Persona auch schon an zt 6 ein rotes Licht?

bin ich jetzt schon fruchtbar?

seltsam...

weiß jemand rat?

lg

kira

1

Hi Kira,

sag mal hast du die Anleitung für Persona net?

Während des ersten Anwendungszyklus fordert der Computer 16 Tests an. (Tag 6 und Tag 9-23)

Nachzulesen auf http://www.meinpersona.de

Lg Jule

2

ich kenne die,

nur nicht bei jedem zeigt persona gleich an zt6 ein rotes licht...

das war meine frage... lese nochmal richtig ;-)

3

les dir mal deine Anleitung genau durch, dann erübrigt sich deine Frage

und guck dir die Persona-Seite an

weitere Kommentare laden
7

Im ersten Zyklus mit Persona ist das ganz normal mit dem roten Licht schon am 6ten Tag. Aus einem ganz bestimmten Grund. Da es dein erster Zyklus ist damit kennt der Computer deinen Zyklus noch nicht und da die Persona-Company nicht gleich immer eine Anzeige will weil die Frauen schwanger geworden sind weil sie am 9ten ZT schon Ihren ES hatte (nur ein Beispiel) zeigt er dir im Ersten Zyklus immer nur rote Tage an.

Das ist einfach eine Absicherung für die das hat nix mit fruchtbarkeit zu tun im ersten Zyklus. Achte nur auf den rechten Strich auf deinem Teststreifen umso stärker der wird umso fruchtbarer bist du. Und wenn er stark ist und der Linke ist fast wech ist dein ES und Persona wird die das O-Sympol bringen.

LG Juli

8

Hallo,
ich habe auch schon am 6. Tag ein rotes Lichtchen am Persona.
Das liegt aber da dran, daß ich meinen #ei immer so um den 11. Tag schon habe. Also ist es klar, daß ich am 6. Tag bereits "rot" bin.
Wann hat es denn bei Dir das #ei angezeigt ?

Lg 28062004

9

Ich würde sagen sie ist jetzt im ersten Zyklus und am 6ten ZT wenn sie mit der Frage jetzt kommt.

Der sagt nur jetzt schon Rot bei ihr weil es ihr erster Zyklus ist.

10

Bei mir wurde gar kein Es Symbol im 1ten Zyklus angezeigt, obwohl ich ss wurde


Lg Jule

weitere Kommentare laden