sind das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo,

bin nun langsam am Hibbeln, ob es geklappt hat mit dem #schwanger werden.
Ab wann hat man denn so Anzeichen, wie das Brustspannen oder leichtes Ziehen im Rücken? Ich habe ab und zu diese Anzeichen, hatte aber noch nicht meine Mens. Die soll erst gegen 15.06. kommen. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie das bei meinen anderen SS war.
Drückt mir die Daumen, daß es klappt mit dem schwanger sein.

knuddelsternchen

1

Hallo knuddelsternchen!
Ich hatte diese Anzeichen schon 1 Woche, nachdem ich#schwanger war. Ich bin jetzt in der 6. Woche, also auch noch ganz frisch.

Viel Glück!

2

hallo mellchen..ich hätte da mal eine frage und hoffe du kannst mir vllt bisschen weiterhelfen...also folgendes..ich hatte vor und nach meinen fruchtbaren tagen mehr als regelmäßigen *ungeschützen geschlechtsverkehr* da ich und mein freund uns ein baby wünschen...jetzt bin ich 5 tage überfällig meine regel sollte am 6.6. kommen aber ist bis jetzt noch nicht da...und ich habe schon seit längerem so ein bauchziehn als würde zwar meine regel kommen doch sie tut es nicht...brustschmerzen habe ich auch und leichte brustwarzen schmerzen und meine brustwarzen fangen ab und zu selber an zu stehn und meine brüste sind auch schon bisschen größer geworden...kann es vllt sein das ich endlich schwanger bin??? aja und leichte rückenschmerzen habe ich auch ab und zu...!! ich würde mich wirklich freun wenn du mir vllt meine fragen bisschen beantworten könntest und mir bisschen helfen würdest....

ich freue mich auf antwort von dir und natürlich auch von anderen...ganz liebe grüße ...byebye

3

Hallo,

das schreit doch förmlich nach einem SS-Test!!
Viel Glück! #freu

Grüßle.

4

guten morgen,

wollte mal schnell schreiben und sagen, dass ich auch 15.06 nmt hab und habe schon seit ES+6 brustschmerzen und seit 2 tagen so UL ziepen und gestern hatte ich voll blähungen ;-)

weiß nicht ob das schon zeichen sein könnten...aber es ist halt diesmal ein schmerz den ich noch nie verspürt habe....

ich lass mich überraschen...

drück dir die daumen....

LG Kerstin#freu

5

Hallo knuddelsternchen,

also ich hatte die ersten Anzeichen ES+8. Das war ein leichtes Ziehen im UL, Druckempfindlichkeit dr Brüste (oben und an den Seiten), meine Augen tränten und ich fühlte mich schlapp.

War auch verunsichert, da ich bei meiner ersten SS diese erst in der 11. Woche bemerkte und deshalb nicht wußte, wie ich die Zeichen deuten sollte.

Ich drück Dir die Daumen

LG fireflyer13 + Krümelchen (5+1)

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/09/02/2008/45/13/0/0/0.png[/img][/url]

6

hallo du, erstmal glückwunsch zur schwangerschaft :-)

hätte da noch ne bitte....

kannst du mal schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187721&user_id=693746


ich habe wie gesagt seit ES+6 brustschmerzen und seit par tagen UL ziepen und heut is mir bisschen übel...und gestern war ich total müde und hatte blähungen die ich jetz auch noch hab und ich kann morgens nicht mehr länger als 6 uhr schlafen....bin sonst langschläfer...

kann nachts auch nicht richtig schlafen...

was hattest du noch so für anzeichen und ab wann?!

LG Kerstin#freu

7

Meine Brüste waren so ab ES+9 an den Seiten und später überall druckempfindlich. Wurde zum NMT aber schwächer und ich dachte die Mens kommt. War aber nicht so und hab bei NMT +1 positiv getestet. Das zeipen im UL hatte ich auch, war das gleiche wie zuvor bei PMS.

Wünsch dir viel Glück#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden