Kann Sperma einen Schwangerschaftstest verfälschen?

Wenn man ca. 3 Stunden vor dem Test einen GV hatte?

Der Test war negativ - bin aber schon seit dem 5. Juni überfällig und bisher keine Anzeichen für die Mens. #kratz

Was für ein SST war das?

Duchesse von Mülller.

Auf der Packungsbeilage stand: "Testet AB Fälligkeit der Periode."

weitere 8 Kommentare laden

Hallo,

soweit ich weiß nein. Warum fragst du?

LG Anne

hallo,

*schmunzel* also einen sst können nur bestimmt antibiotika beeinfluusen oder eine bestimmte cystenart. dann kann er falsch positiv anzeigen.
#schwimmer und #sex beeifluusen ihn sicher nicht.

weisst du denn wann du eisprung hattest'???
anhand vonn tempi kurve...?

lg

Ich hab keine Tempikurve, leider.

Aber laut meinem Kalender auf Perimon und dem Mittelschmerz, den ich fast immer habe, müsste der ES auf den 21.5 gefallen sein.

also wenn er auf den 21.5.gefallen ist der eisprung müsste dir selbst ein 50´er test positiv anzeigen. sorry
vielleciht war der eisprung einfach später. ms muss nicht immer unbedingt aussagen, das es auch an dem tag springt.

hast du denn um den 21. rum spinnbaren zs gehabt?

wenn deine tage nicht kommen, dann mach noch mal einen test. ich wünsch dir ganz viel glück auch wenn ich nicht dran glaube das es geklappt hat.

lg

weiteren Kommentar laden