Mega empfindliche Brust etwa 1 1/2 wochen vor Mens

Warum schmerzen meine Brüste 1 1/2 Wochen vor der Mens immer so?? #kratz
Ich dachte das hat frau wenn sie schwanger ist??#kratz Weiß jemand was das noch für ursachen haben kann??

LG flauschie

1

das habe ich auch ca 4-5 tage lang nach meinem ES ....

manche haben mittelschmerz, manche spannende brüste, und manche, also ich, haben alles zusammen... und das fast eine woche lang nach ES

3

den Mittelschmerz hab ich auch (meistens) und die spannenden Brüste hab ich immer ganze 1 1/2 Wochen, bis die Mens einsetzt. Manchmal so doll das mein schatz sie nicht mal berühren darf.
Und das ist normal?:-(

4

ja ist normal,leider:-[

2

hallo,das hab ich auch grade nmt ist 19 bin heute es+ 6,blöde pms

5

PMS ??#kratz Sorry das ich jetzt so doof frage. Was ist das, heißt das so wenn man schmerzende Brüste hat??
Hab garkeine Ahnung davon?

6

prämenstruelles syndron oder so ähnlich.das ist zb das brustspannen gereitzheit ,belkeit,bauchkrämpfe usw,das kann man vor nmt haben und ich hab es immer.sieht natürlich nach #schwangeranzeichen sein,bei mir ist das dann nmt wieder weg#hicks

weitere Kommentare laden