kleiner Blutpfropf im ZS, was ist das?

Hey Ihr Lieben!

Bin heute ZT 23 und hatte heute Mittag einen kleinen dunklen Blutklumpen im ZS, ist das ne Schmierblutung? Heute Abend ist wieder überhaupt nix und wie gesagt, richtig schmierig war das ja nicht, wirklich nur ein kleiner runder Klumpen! Bin im ersten ÜZ nach Pille absetzen, also weiss ich auch nicht so genau, wann ich meine Mens erwarten soll, laut meinem (ersten) ZB hatte ich bis jetzt noch keinen ES, also scheidet die Einnistungsblutung leider auch aus. Wenn JETZT der Eisprung wäre, dann hätte mir das mein Persona doch gestern oder heute anzeigen müssen, oder? Könnte die Mens etwa jetzt schon kommen?
Bin ratlos! Wer kann mir helfen? Daaaannnkkkeee!

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=182811&user_id=711507

1

Hallo
also ich hatte das gestern morgen auch so und heute mittag gings los mit Rückenschmerzen und SB also morgen ist mein NMT denke das sie auch kommt bin auch im ersten monat nach absetzen. Tut mir leid das ich nix positiveres habe, ist das was ich erlebt habe, heisst nicht das dus auch hast.

lg Cathi