2. Schwangerschaftstest nötig???

Hallo ihr Lieben!!!

Meine Frage steht ja schon oben, hab am Samstag positiv getestet, das Ergebnis war sofort da und die Linie wurde sofort total dunkel. Soll ich ein zweites Mal testen??? Hab meinen Termin beim FA erst nächsten mittwoch bekommen #heul


Lg Michi

ne posi is posi :D
also glückwunsch :-) einfach abwarten bis zum termin

Danke, danke!!!

Kanns eigentlich noch gar nicht glauben, im wievielten ÜZ bist du???

Hallo Michi!
Ich denke die Tests sind relativ genau #freu , warte den Termin bei FA ab...auch wenns schwer fällt. Wenn du jetzt nen zweiten Test machst und er ist negativ, dann bist du total verunsichert und wenn er auch positiv ist, bis du genauso weit wie vorher ;-)
Ich drück dor jedenfalls beide Daumen dann sich der Test bestätigt #schwanger !!!

Gruß
Goldhase

Mach Dich nicht verrückt#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
Wenn Test so eindeutig anzeigt kann ich nur mehr herzlichst #herzlichGratulieren#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
lg.Martina

Danke!!!

Ist halt total schwer, weil man auch soviele verrückte Sachen liest und hört. Naja, ich denke positiv ist positiv, mein Fa hat gesagt, dass diese Tests aus der Apotheke nichts anderes sind, wie die die er in der Praxis hat. Mal sehen!!!

Lg Michi

hi du,

also ich hab gestern pos getestet und heut gleich nochmal einen gemacht...

der arzttermin sollte reichen, da jetzt eh noch nichts zu sehen wäre.

igi

Hi!!

War der heute auch positiv??? War das Ergebnis schnell zu sehen???

Ja, ist halt schwer, endlich schwanger, und dann noch über eine Woche warten.

war ein 10er test u war schnell positiv... und eindeutig positiv.

wenn du deine tage noch nicht gekriegt hast, dann solltest dir keine sorgen machen. positiv ist positiv. vor nem abort sind wir natürlich nicht geschützt! wann hattest denn nmt?

haste anzeichen? ich hab gar keine, außer starkes ziehen im unterleib...

naja, man sollte sich mit arztbesuch halt in sofern gedulden, dass man halt nicht enttäuscht ist, wenn man dann nichts sieht...

lg

weitere 2 Kommentare laden

ich habs gratulieren vergessen...

GRATULIERE #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

kannst dann auch in den ss-chat und ss-forum wechseln ;-)

Danke!!

#herzlich#herzlich#herzlich
Ich gratulier dir auch
#herzlich#herzlich

merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii #blume

und vieeeeel glück. wird schon alles werden. mach mir auch voll in die hosen und denk mir ständig, dass ich noch nen abbruch haben könnte... etc...

aber wir müssen versuchen locker zu werden. warte mal... ich kram dir mal ein paar internetseiten raus!

weitere 2 Kommentare laden

Hallo du!!

Also man sagt ja immer wieder positiv ist positiv und ich drück die Daumen für eine Tolle SS !!!

Wenn es dich aber beruhigt, dann mach einen zweiten....hab ich in meiner 1. SS auch und war dann entspannter als der Arzt dann noch einen 3. machte 1 Tag später wenn es auch das einzige war was er mir in dem frühen Stadium anbieten konnte, aber ich war beruhigter und das ist ja auch was, gerade in den ersten 12 wochen!!

Also wäge ab und freue dich auf den 1. FA Besuch zur SS ;-)

LG

Rayla

Danke!!!

Bei meiner ersten ss war alles irgendwie anders, aber das ist normal, sagt zumindest meine Freundin.

Lg