schwangere schwägerin

Hallo zusammen#liebdrueck hatte mich mal über meine schwangere schwägerin :-[ weil sie sofort schwanger wurde,mir meinen baby namen klaute und echt rüchsichtslos zu mir war#schmoll.Mein Mann und ich sind schon über 2 jahre dabei und nichts#heul bin wohl echt neh eifersüchtige Kuh!!!.Nun gut am WE hat sie ihren schatzi geheiratet damit alles offiziel ist#huepf.Da wurde mir bewusst das ich ja Tante im August werde#huepf.Und das ich echt neh doofe eifersüchtige Nuss bin#hicks.naja genug#bla.Wollte das nur mal los werden,wenn ich schon keine Mami bin dann halt Tante#huepf Es wird ein Mädchen#baby#freu#huepf#freu#baby
lg Anika#herzlich

1

Hey Anika!!!!

Erst mal #herzlichlichen Glückwunsch zum Titel Tante!!! De hat auch schon was zu bedeuten!!! Aber ich kann dich verstehen. Es ist schon deprimierent wenn man alles so schön geplant hat und dann jemand anderes diesen Traum erfüllt. Aber Kopf hoch. Jeder ist mal im Leben dran!!! Also sei lieb #liebdrueck und übe fleissig weiter!!!!

LG Dani

2

Oh jetzt bin ich neidisch...weil du es schaffst, dich zu freuen für sie. Das ist wirklich eine große Leistung wenn man einen starken Kiwu hat. Ich übe das auch noch!

Ich hoffe, du heißt bald Tante-Mama!!!

LG Ira#klee