Zwillinge wahrscheinlicher??

Hallo!

Ich habe da mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe gehört, dass die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen im ersten Monat nach Absetzen der Pille größer ist. Kann das stimmen??

1

Hi

ob es stimmen kann - keine Ahnung - bei mir ist es jedoch so #schock#freu

lg Isis + "Eule" = #baby#baby (8+4)

3

ist ja Wahnsinn #freu Herzlichen Glückwunsch #blume
Darf ich fragen, ob in Eurer Verwandschaft schon Zwillinge vorhanden sind?
Ist ja meinstens je Erb-Sache, obs Zwillis gibt oder nicht #kratz

Gruss
Smash

5

Hi

#danke #huepf

Nein weder in der Familie meines Mannes noch in meiner Familie gibt es Zwillige oder mehr #huepf

Angeblich ist es auch irrglaube - das es etwas mit dem Erbgut zu tun hat. #huepf


lg Isis + "Eule" = #baby#baby (8+4)

2

Hab ich noch nie gehört, aber vielleicht kommt es da öfter zum doppelten ES, weil die Eierstöcke nicht wissen, wer dran ist #kratz#augen

LG Ira

4

also ich war damals auch im 1. Zyklus nach Pille mit Zwillis schwanger geworden.

6

Vielen Dank für die Hilfe!

und wie ist es so mit Zwiliingen. Hat dir das vorher jemand gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist? oder hast du es einfach drauf ankommen lassen? Was sind es denn geworden, möchte mein freund gern wissen

7

Hi,

also das die Gefahr grösser sein kann, habe ich gerade von dir das erste mal gelesen und habe das daher mal zurückverfolgt. Also die Zwillinge habe ich leider in der 11. ssw verloren.

LG Tanja

weiteren Kommentar laden