WALA-Akne-Kapseln

nimmt die jemnd von euch? kann ich die auchweiterhin bei Kinderwunsch und Schwangerschaft nehmen?

Ich seh nämlich schlimm aus, tausend pickel

LG und danke

1

Hi...

Ich hab' auch ganz schlimme Akne und vorher Roaccutan genommen. Das musst' ich dann nen Monat bevor ich die Pille abgesetzt haben, stoppen. Gibt schlimme Schädigungen am Kind! Ich weiss nur, dass sämtliche Tabletten, welche gegen Hautprobleme wirksam sind, dieses Vitamin A drin haben. Und das is' nicht gut, wenn man #schwanger werden will (also in dieser Menge jedenfalls). Frag' besser mal Deinen FA, nicht dass Du ein Risiko eingehst! :-(
Ich lauf' seit Monaten picklig rum und hab' echt Müh' damit.. leid' sehr und geh' kaum noch aus dem Haus. Nur ich mach' das für's #baby, das hoffentlich endlich kommen will... #schein

Gruss
Nicky