Schwanger auch ohne Anzeichen?

Kann ich auch ohne Schwangerschaftsanzeichen schwanger sein? Merke weder eine Brustveränderung, noch Überkeit. Höchstens ein paar Tage lang starkes Bauchziehen auf der linken Seite. Und was ich merke, das meine Pickel weg sind obwohl sie nach Absetzen der Pille extrem geworden waren. Mein NMT ist am Samstag. #schwitz ES war am 09.06. Ab wann kann ich einen Frühtest benutzen?

1

Ja, kann man ... Warum möchtest du früh testen? Warum wartest du nicht einfach erstmal, ob deine Mens kommt? Würde ich empfehlen.
Ansonsten einen 10-er 2 Tage vor NMT, wenn du auch nur ein halbwegs aussagekräftiges Ergebnis haben willst. Aber wenn es negativ ist, traust du ihm doch ohnehin nicht, oder? Und wenn es positiv ist, kann noch immer leicht was schiefgehen. Da ist es vielleicht besser, man weiß das gar nicht.

LG, Malkin