Wann beginnt bei euch PMS?

Hallo!

Ich hatte am so um den 09.06. meinen ES und müsste jetzt also Es +9 (+ /-) sein.
Seit letzter Woche plagt mich übelstes PMS. Ziehen im Rücken und U-Leib wie als ob die Mens bald käme und auch mega empfindliche Brüste. Auf Arbeit ist schon echt peinlich... :-[

Ist das denn normal? Das würde ja bedeuten, dass bei mir PMS schon bei NMT -8 beginnt. Ich find das reichlich früh! :-(

Wann fängt es denn bei euch an???? #kratz

#danke Jule.

1

tja - leider bei mir schon am Tag des ES! ... genau... richtig gelesen... da krieg ich schon das muskelkaterige vom bauch aus in die beine -- ca 1 woche später kommen dann für ca 3 tage kopfschmerzen dazu .... die 3-4 tage direkt vor der mens gehts mir am besten ...

2

Hallo,
bei mir beginnts pünktlich ES+8, da kann ich schon drauf warten. Bin jedesmal deprimiert wenn die doofen PMS-Anzeichen wieder auftreten. Da brauch ich den restlichen Zyklus dann gar nicht mehr hibbeln, da ich meinen Körper mittlerweile total kenne. LG