Eierstockzyste geplatzt - kein Eisprung Wer kennt das?

Hallo,
es ist zum VERRÜCKT werden :-[
Jetzt hätten wir mitten im Eisprung eigentlich den Eisprung gehabt und dann muß so eine blöde Zyste platzen :-[:-[:-[:-[:-[

Wußte gar nicht das ich eine hatte. Das Ende des Liedes waren furchtlare Bauchschmerzen und KEINEN Eisprung #heul

Jetzt ist ja siese blöde Zyste bereits geplatzt. Kann der Eisprung jetzt doch noch kommen oder wars das für diesen Zyklus? Habe bereits Mensartige Beschwerden, glaub die kommt. Vielleicht ja a früher als gedacht? Hab sonst einen 33Tage Zyklus. Vielleicht kommt ja jetzt endlich wieder ein 28 Tage Zyklus. #freu

Wem ist auch schon mal eine Zyste geplatzt?

lg Diana + #stern Lina-Marie

1

Hier noch mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=184196&user_id=639250