Wann testen? Hab solche Bauchschmerzen - Aber keine Mens !!!

Hallo Ihr Lieben !!!

Irgendetwas stimmt nicht mit mir, seit Samstag hab ich einen extremen Druck im Bauch, also extremes Ziehen und einen grossen Blähbauch #heul Das ist nicht normal, selbst WENN ich die Mens kriegen täte, müsste sie bei diesen Schmerzen schon längst da sein :-[ ZS hab ich auch keinen, also ist die Mens noch weit weg #kratz

Heute ist mein 30. ZT im 1. pillenlosen Zyklus, richtig üben tun wir eigentlich noch nicht, aber verhütet haben wir auch nicht #hicks

Wenn geschnaggelt hat wäre ich heute 4 +2, also 5. SSW.
Würde ein Test da schon anzeigen???
Wenn ich mit dem ES richtig liege (messe keine Tempi, mehr vom Gefühl her) müsste dies ein Zyklus von 32 Tagen sein #kratz Aber wie gesagt, alles nur Theorie. Ansonsten hab ich Null Ahnung wann der NMT wäre #schmoll

Darum meine Frage: WANN würdet ihr testen?
Habe mir eigentlich vorgenommen, erst am Wochenende zu testen, aber bei diesem Druck im Bauch halte ich diese Ungewissheit bald nicht mehr aus #heul

Was soll ich machen??
Kann mir hier jemand helfen?
Ich weiss dass die Wahrscheinlichkeit, dass gleich im 1. Zyklus nach Pille was passiert, relativ klein ist, trotzdem hab ich so ein Gefühl, das mir sagt, dass es geklappt hat ;-)

#danke und liebe Grüsse
Smash


1

Da du nicht weißt wann der NMT ist und du schon am 30.ZT bist würde ich morgen schonmal testen!
Oder hast du eine Ahnung wie lnag die Zyklen vor der Pille waren?

LG Sybille

4

Hui, vor der Pille waren mein Zyklen sehr unterschiedlich #gruebel Muss allerdings zugeben dass ich damals gar nicht so sehr drauf geachtet habe #kratz

#danke jedenfalls für Deine Antwort, melde mich wenns Neuigkeiten gibt ;-)

2

Die Wahrscheindlichkeit im ersten Üz nach Pillenabsetzten ist noch am höchsten, da noch die Hormone der Pille etwas "gespeichert" sind.

Aber andererseits musst du dich drauf einstellen, das du jetzt alles viel "heftiger" und verstärlt spürst, du nimmst keinen Körper anders wahr.
Wenn du sicher gehen willst kaufe dir einen Frühsstest u teste morgen Früh mit dem Morgenharn, sollte es nicht geklappt haben, mache dir nicht zu große Sorgen, aber du hast eh geschrieben das ihr nur mal "langsam" an die Sache ran gehen wollt

LG und Alles Gute
Jasmin

3

Nein, bei mir wars seltsamerweise immer anders rum:

Ohne Pille hatte ich weniger Mens-Schmerzen als mit Pille #kratz Ausserdem leide ich jetzt noch unter Übelkeit und Schwindel (Blutdruck-Problem).

Bin echt ratlos im Moment...

#danke jedenfalls für Deine schnelle Antwort #liebdrueck Halte Euch auf dem Laufenden ;-)

5

mir gehts genauso mit den schmrzen und dem blähbauch, bin allerdings im 3. ÜZ ... aber so heftig hatte ich das noch nie.... hoffe echt dass es SS anzeichen sind, weil sowas hatte ich vor meine tagen noch nie.
hab NMT am Samstag !

LG

Viel Glück....

6

Echt? Oje. Und wann wirst du testen?
Ich bin so nah dran mir gleich nachher noch nen Test zu holen, und das beim 30. ZT !!! #heul

Aber dieser Druck im Bauch ist echt nicht normal #kratz
Dazu ist mir leicht übel und schwindelig.
Ach herrje, was soll ich bloss tun...

Wünsch Dir jedenfalls viel Glück #klee und hoffe dass es geklappt hat ;-) Halte uns auf dem Laufenden, ok??

Gruss
Smash

7

ja, ich weiss auch nicht was das ganze soll, also ich hab mir vorgenommen mit dem testen bis sonntag zu warten !

Warte auch solange..alles andere wäre wirklich zu früh.... auch ein frühtest ist dann so unsicher.

im 1. üz ein zyklus von 30 Tagen , hmm...als mal mindestens 35 ZT bestimmt !

naja, übel ist mir nicht, aber schwindelig ein wenig, aber das kann auch vom wetter kommen...am schlimmsten sind diese schmerzen links und rechts.... so ein ziehen und der megablähbauch...

naja, wir halten uns auf dem laufenden ;)

LG
summer

weitere Kommentare laden