wann nmt

hallo

kann mir jemand von euch sagen wann ich nmt habe

hier mein zb von diesen monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185490&user_id=546201

und hier vom letzten monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=175853&user_id=546201

wäre über antworten total glücklich

gruß

1

ohne ES kein nmt, tut mir leid, verrückt :-(

3

toll kannst du mir dann wenigsten sagen wann ich ungefähr meine pest bekomme #kratz

6

was ist der unterschied?
lg, m.

weitere Kommentare laden
2

Schwer zu sagen, denn deine Messzeiten haben ja einen Unterschied von bis zu einer Std. und dass kann schon was ausmachen...ich meine wegen der Balken. Wenn deine Mens sonst auch immer um den 34.ZT kommt würde ich jetzt auch mal davon ausgehen.

warst du wegen der vielen Blutungen und Zwischenblutungen mal beim Arzt?

LG Diana#herzlich

4

hi

ja war ich er konnte nix finden leider

gruß

5

so sah meine kurve bei pco aus... sollte agnus castus nehmen da wurde es bessa...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=189878&user_id=276972