wie schnell reift Follikel?

    • (1) 29.06.07 - 09:10

      Guten Morgen Mädels!

      War gestern bei meinem FA wg. Follikelschau. Er meinte, da sei ein sehr schönes und das wäre 17,2mm groß.

      Nun meine Frage: wie schnell bzw. wieviel wächst denn so ein Follikel, damit ich ungefähr weiss, wann mein ES sein könnte???

      Habt ihr da Erfahrungn??? Wäre dankbar für eure MEinungen!!

      haisto#blume

      • (2) 29.06.07 - 09:14

        soweit ich weis, ist das ganz unterschiedlich aber ich glaube ab 18-22 springt es ja , das müste dann die tage sein bei dir...

        gruss dani

        • (3) 29.06.07 - 09:16

          aber wieviel es so am tag in etwa wächst, weißt du nicht - oder?

          Oder jemand anderes vielleicht???

          Wir fahren nämlich in Urlaub und haben eine längere Strecke...

          • (4) 29.06.07 - 09:21

            ich sag ja ich glaube nicht das man das pauschal sagen kann, weil ja stess und übermüdung schon alles drucheinander bringt...
            kauf dir doch beim dm ein paar ovostäbchen, dann weißt du es genau...

            gruss dani

      (5) 29.06.07 - 09:26

      Guten Morgen:-)

      am Tag wächst ein Follikel ca. 1mm-bis max 3mm am Tag. 3mm am Tag sind aber seeeehr selten, also ich denke in den nächste 3 Tagen wirst Du Deinen ES haben:-)

      LG Silke

      • (6) 29.06.07 - 09:50

        Hey #danke!!!

        Meinetwegen kann es sich gern ein wenig Zeit lassen2-3Tage wäre optimal!!! Und da bei mir die Eireifung eh immer was länger dauert, könnte das hinkommen... *freu*

        Danke EUCH!!!

        haisto

Top Diskussionen anzeigen