Folsäure erst ab 6 SSW

    • (1) 29.06.07 - 21:28

      Hallo!
      Habe in der sechsten SSW erfahren das ich schwanger bin. Habe vorher keine Folsäure genommen...
      Mache mir jetzt Sorgen das das negative Auswirkungen haben könnte. Oder reicht es wenn ich jetzt damit anfange?#gruebel

      • hi


        ich denke damit bist du besser im forum schwangerschaft auf gehoben :-)

        Ich habe damals erst in der 10SSW erfahren,das ich SS bin und konnte deswegen erst ab da die Folsäure nehmen,mein kleiner is zum Glück Gesund.

        Deswegen wo nun wieder KIWU besteht-nehme ich es jetz schon

        Viel Glück
        Und eine schöne Kugelzeit

        • (3) 29.06.07 - 21:32

          hallo ninchen,

          warum hast du erst in der 10 SSW erfahren, das du ss bist??? Sry, wenn ich dich jetzt mit der Frage überrenne!

          LG

          • (4) 29.06.07 - 21:36

            hi

            ach das war so ein hinundher.

            Neuer FA dann Stress ,dann Umzug #bla#bla hatte noch meine Mens bekommen und meine Sister meinte einfach so aus Langeweile herraus,mach doch mal nen Test deine Müdigkeit ist doch nicht normal :-D

      (5) 29.06.07 - 21:33

      Hallo,

      also ich hab bei meiner tochter nur eine packung femibion genommen und dann garnix mehr und es hatte keinerlei auswirkung auf ihre entwicklung.

      ich hoffe du bist jetzt etwas beruhigt. du kannst aber trotzdem damit anfangen so sehr spät ist es doch noch nicht. ich wünsch dir ne schöne kugelzeit#fest#baby#liebdrueck#liebdrueck


      lg lianshu

Top Diskussionen anzeigen