Riesen Tempiabsacker. Brauche Hilfe!!!

    • (1) 30.06.07 - 15:45

      Hallo!

      Nachdem ich mich die letzten Tage etwas gefreut habe, habe ich heute nur noch schlechte Laune und bin total down, wobei ich auch noch nicht ganz verstehen kann warum ich so nen langen Zyklus habe. sonst immer unter 30 Tagen. (Sogar nach AS im März 07).
      Mens Anzeichen habe ich auch noch nicht.#kratz
      Habe gestern nacht allerdings wenig geschlafen 4,5 Std nur und den Tag über nur Stress gehabt, aber deswegen kann die Tempi doch nicht so sinken, oder.????????????
      Oh mann ich bin so traurig #heul, drehe echt durch.
      Wollte das mal los werden!!!!
      LG Nicole!!


      Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191686&user_id=712037

      • (2) 30.06.07 - 15:49

        oje, das sieht wirklich leider schlecht aus....

        aber die hoffnung stirbt zuletzt....also viel glück....

        LG

        (3) 30.06.07 - 15:54

        Mhhh, sieht nicht so gut aus #gruebel Allerdings ist die Tempi ja immer noch über der CL, also warte noch ein wenig.

        Ach ja, mach nicht so früh einen SST, das ist in der Regel nur rausgeworfenes Geld und schlecht für die Nerven #liebdrueck

        LG, leemy

        (4) 30.06.07 - 15:56

        Hallo auch Nicole :-)

        würde mich erstmal nicht verrückt machen, einmalige Absacker sind doch völlig normal.
        Warte morgen ab, vielleicht steigt Deine Temp ja wieder.
        Und wenn Du wenig geschlafen und Stress gehabt hast, ist die Tempi doch sowieso verfälscht...
        (Hatte letzte Nach tierische Migräne und selbst das verfälscht, weil es die Körpertemperatur nach unten treibt...)

        Drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie morgen wieder richtig hoch klettert und auch oben bleibt... #pro

        Liebe Grüße
        Nicole

        • (5) 30.06.07 - 17:48

          Hallo, grins Nicole!!!!

          Also erstmal Danke für deine Antwort und natürlich auch für den guten Zuspruch ;-)
          Aber ich denke trotzdem, dass es wohl in den nächsten Zyklus geht. Hoffe dann halt jetzt nur das ich ganz schnell die mens bekomme, das es bald wieder los gehen kann.

          LG und #danke

      (6) 30.06.07 - 17:00

      hallo
      ich würde erst mal ganz #cool bleiben. du hast ja geschrieben das du schlafmangel hattest, dies kann die tempi natürlich extrem beeinflussen. warte erstmal morgen deine tempi ab. wenn du genügend schläfst stehen die chancen nicht schlecht das sie wieder steigt. drück dir die #pro das alles gut geht.

      babsy
      #katze

      • (7) 30.06.07 - 17:50

        Hallo!!

        #danke für deine Antwort.
        Aber ich denke trotzdem nicht, dass es geschnaggelt hat.
        Auf in den nächsten Zyklus, sag ich zumindestens schonmal.

        LG Nicole

    (8) 30.06.07 - 17:25

    ich denke nicht das eine #schwanger -schaft besteht, drücke dir trotzdem die daumen

Top Diskussionen anzeigen